Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

Beitragvon Block12 » Mo 23. Mai 2011, 15:41

Laut RTL Text soll das Schnitzel aussortiert werden und wir werden als möglicher Abnehmer gehandelt? Realistisch? Brauchen wir Ihn? Könnten wir ihn bezahlen? Einsetzbar?

Re: Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

Beitragvon schwarzundgelb » Mo 23. Mai 2011, 15:46

Videotexte als Quelle, und dann auch noch der RTL-Text... :roll:
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Re: Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

Beitragvon ignazius5 » Mo 23. Mai 2011, 15:48

ja, klar. wahrscheinlich will arsenal dann im gegenzug götze und rocky wird mit dazugegeben, um nicht all zu viel geld auszugeben, oder wie? keine chance.

rein sportlich im grund nur dann "vorstellbar", wenn ein weiterer stammspieler (kagawa, zidan, lewandowski) den verein noch verlassen sollte. andernfalls machts kaum sinn.

zudem müßte man mal schauen, wie oft rocky zuletzt wirklich verletzungsfrei spielen konnte. hatte bei arsenal ja diesbezüglich wahrlich keine gute zeit.

gruß ignazius

Re: Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

Beitragvon Schalli » Mo 23. Mai 2011, 16:01

Vllt haben Niemeier damals beim Verkauf von Schnitzel was verklausoliert ...

"Nach 5 jahren muss Rosicky für 16.500.000€ zurück gekauft werden!" ...

:P

Scherz bei Seite! Ich fänd es gut!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.“

Re: Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

Beitragvon Basti_1983 » Mo 23. Mai 2011, 16:15

0,000000000000000000000000000000000000% Wahrscheinlichkeit. Wo soll er denn bitte spielen und wer soll das Gehalt bezahlen? Dazu viel zu verletzungsanfällig, zu alt usw.

Das wird ja immer abenteuerlicher mit den Mutmaßungen von div. Zeitungen, im Videotext usw.

Re: Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

Beitragvon westline/cs » Mo 23. Mai 2011, 16:30

Basti_1983 hat geschrieben:0,000000000000000000000000000000000000% Wahrscheinlichkeit. Wo soll er denn bitte spielen und wer soll das Gehalt bezahlen? Dazu viel zu verletzungsanfällig, zu alt usw.

Das wird ja immer abenteuerlicher mit den Mutmaßungen von div. Zeitungen, im Videotext usw.


Und jetzt stell dir vor, diese Gerüchteküche würde während der Sommerpause das BVB-Hauptforum verstopfen 8-)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

Beitragvon Stumpen2007 » Mo 23. Mai 2011, 16:36

... schnitzel ist alles, aber sicherlich nicht zu alt.

gündogan kann ausfallen, kagawa kann ausfallen und auch bei götze gibt es keine garantie, dass es mit ihm immer so weitergeht.

es muss sportlich passen, und wenn er dann noch unser gehaltsgefüge nicht sprengt, dann sofort.

er hat erfahrung, einen guten charakter. warum nicht.



und zur gerüchteküche, wir haben doch sonst nichts.

Re: Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

Beitragvon Barry Oz » Mo 23. Mai 2011, 16:38

und der rtl-text ist der schlimmste von allen.

mir is schon einege male die kinnlade runtergefallen, als ich da ne schlagzeile gelesen hab. dann gehste auf die seite und siehst, dass die nur ein gerücht aus der BILD, das dort schon mit vorsicht behandelt wurde, aufgreifen, als wahrheit darstellen und nochmal einiges dazu erfinden...
"Als ich beim Spiel gegen den HSV zum Warmmachen rausgeschickt wurde, konnte ich das erst gar nicht. Ich musste immer wieder zur Südtribüne schauen"
Ivan Perisic

Re: Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

Beitragvon Tschuttiball » Mo 23. Mai 2011, 16:43

stand im rtl text nicht auch mal das lehmann zurück kommt wo weide verletzt war?
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

Beitragvon Basti_1983 » Mo 23. Mai 2011, 16:49

Rosicky wird im Oktober 31 Jahre alt, für mich ist das "zu alt" um ihn jetzt zu verpflichten. Ich weiß, da Silva ist ähnlich alt, aber der spielt in einem anderen Gehaltslevel.

Da Weide und Langerak und Focher ausfallen könnten, sollten wir noch Neuer, Butt und Adler holen, dass wir auf Nummer sicher gehen... :twisted: