Hornschuh soll unbedingt bleiben


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Hornschuh soll unbedingt bleiben

Beitragvon schwerter » Do 19. Mai 2011, 11:01

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 64276.html

„Wir würden Marc gerne behalten. Das wäre für beide Seiten die beste Lösung“, so Zorc.

Aber warum genau? Wird er Verteidiger Nummer 4? Oder planen wir mit ihm auch als Bender-Ersatz?

An sich müssen junge Spieler doch so viel spielen wie nur möglich. Warum ihn nicht auch ausleihen?

Re: Hornschuh soll unbedingt bleiben

Beitragvon Djigga » Do 19. Mai 2011, 11:07

Marc Hornschuh ist sehr flexibel einsetzbar. Er kann unser IV Nr. 4 sein, aber auch als Bender- oder Piszczek-Ersatz spielen. Also IV, RV und DM. Auch wenn er noch nicht die Qualität hat, kann es sein, das wir ihn benötigen.

Für Piszczek und Bender haben wir momentan keinen richtigen Ersatz. Dies könnte in Zukunft sein Job sein.

Aber die genauen Beweggründe kennen wohl nur Zorc und das Trainerteam.
UNSERE Zukunft: Langerak - Koch, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Gündogan - Großkreutz, Kagawa, Götze - Lewandowski
Bank: Alomerovic, Hornschuh, Paurevic, Ginczek, Stiepermann