Was haltet ihr von Ze Roberto?

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Was haltet ihr von Ze Roberto?

Beitragvon hejabvb » Do 19. Mai 2011, 12:08

LEF hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Lars Bender

Geht nicht.

1. Weiß Nobby dann nicht, wer das Tor geschossen hat. Schlecht für die Durchsage. Und
2. die Spieler wissen nicht, wie man sich auf dem Platz verständigen kann. Er wird auch Manni genannt. Das sorgt nur für Verwirrungen.

Beitragvon schwarzundgelb » Do 19. Mai 2011, 12:22

LEF hat geschrieben:Laut Zorc wollen wir doch das System ändern. Also dann...........

Zorc hat gesagt, dass sich unser Spiel verändern wird. Und nicht, dass wir das System ändern.
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Beitragvon Basti_1983 » Do 19. Mai 2011, 13:17

Mit Ze Roberto und Frings würde sich unser Spiel auch ändern: Von gut zu schlecht!

Beitragvon Borusse77 » Do 19. Mai 2011, 13:37

kuba1986 hat geschrieben:Ablösefrei!!!!

Gehalt wird gesenkt

Vertag 1 Jahr plus Option

Als Co-Trainer....?

Beitragvon S.I.T. » Do 19. Mai 2011, 15:13

hejabvb hat geschrieben:
LEF hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Lars Bender

2. die Spieler wissen nicht, wie man sich auf dem Platz verständigen kann. Er wird auch Manni genannt. Das sorgt nur für Verwirrungen.

Das ist ein Gerücht der Medien. hat Lars erst vor kurzem dementiert in nem Doppelinterview mit Sven.
Wenn mich nicht alles teuscht hab ich das auf der fahrt nach Dortmund gelesen, dann müsste es im Kicker letzte Woche gewesen sein :D

Beitragvon Dede 4ever BVB » Do 19. Mai 2011, 16:17

S.I.T. hat geschrieben:Wenn mich nicht alles teuscht hab ich das auf der fahrt nach Dortmund gelesen, dann müsste es im Kicker letzte Woche gewesen sein :D

das Interview hab ich auf der Rückreise nach Österreich gelesen - es war also am Montag im Kicker ;)
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Beitragvon ChosenOne » Do 19. Mai 2011, 19:22

Ja, und es wurde auch mit dem Gerücht aufgeräumt, dass beide eine Freundin namens Simone hätten. ;)
Bild

http://www.bvb-supporters.at
So fast as Düörpm!

Beitragvon Jasonxxl » Do 19. Mai 2011, 19:57

kuba1986 hat geschrieben:Ablösefrei!!!!

Gehalt wird gesenkt

Vertag 1 Jahr plus Option

Ob Edgar Davids auch noch zu haben ist????? :mrgreen:
Eine Leben lang keine Schale in der Hand.........

Beitragvon schwerter » Fr 20. Mai 2011, 11:09

Ich fänd Ze Roberto als Back-Up schon besser als Da Silva.
Ze hat extrem viel Erfahrung, vor allem International, die kann Da Silva nicht aufzeigen. Und spielerisch ist er auch immer noch sehr gut.
Allerdings hat man mit Da Silva verlängert und es wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn man ihn jetzt noch einen Ze Roberto vor die Nase setzt...
Edit: Aber Ze Roberto würde sicherlich auch nicht für die Bank zu uns kommen. Und zu teuer wäre er wohl auch.

Beitragvon GamerX » Fr 20. Mai 2011, 13:44

Über Schalkes Einkaufspolitik für die CL Saison haben alle hier gelacht (Karimi und Co) und nun wird hier selber ein vereinloser alter Sack ins Spiel gebracht. :lol:
Kamen am Ende der letzten Saison nicht die weisen Worte, dass man für den kurzfristigen Erfolg in der CL nicht extra Leute holen würde?