Rangelov zu Cottbus?


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Rangelov zu Cottbus?

Beitragvon Schalli » Mo 16. Mai 2011, 11:09

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.“

Re: Rangelov zu Cottbus?

Beitragvon LaliPuna » Mo 16. Mai 2011, 11:34

Interessante Variante..

Aber ob Cottbus uns eine angemessene Ablöse zahlen will/kann? Wir müssen ihn ja nicht verschenken und gerade zu Saisonbeginn kann uns Rangelov event. sogar helfen. Barrios wird erst mal in Südamerika um den Cup spielen und dann wären Lewy und event. Zidan die einzigen Alternativen.

Da wäre ein Rangelov in der Hinterhand auch nicht verkehrt - wobei ich eher von einem Abschied ausgehe.
LaliPuna

------- TW -------
AV - IV - IV - AV
RM - DM - OM - LM
---- ST ---- ST----

Re: Rangelov zu Cottbus?

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 16. Mai 2011, 11:45

LaliPuna hat geschrieben:Interessante Variante..

Aber ob Cottbus uns eine angemessene Ablöse zahlen will/kann? Wir müssen ihn ja nicht verschenken und gerade zu Saisonbeginn kann uns Rangelov event. sogar helfen. Barrios wird erst mal in Südamerika um den Cup spielen und dann wären Lewy und event. Zidan die einzigen Alternativen.

Da wäre ein Rangelov in der Hinterhand auch nicht verkehrt - wobei ich eher von einem Abschied ausgehe.

Dann lieber Daniel Ginczek eine Chance geben und das Gehalt von Rangelov sparen.
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Rangelov zu Cottbus?

Beitragvon Spielmacher10 » Mo 16. Mai 2011, 11:58

Der Text ist von Saisonbeginn. Das Spiel Cottbus - Düsseldorf war am 1. Spieltag und direkt oberhalb der Überschrift steht als Datum auch der 24.08.2010...
Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

Re: Rangelov zu Cottbus?

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 16. Mai 2011, 12:02

Läuft der Vertrag von Rngelov diese Saison nicht sowieso beim BVB aus?
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Rangelov zu Cottbus?

Beitragvon Morta Della » Mo 16. Mai 2011, 12:06

Schalli hat geschrieben:http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/FCE-Tore-erschweren-die-Stuermer-Suche;art52793,3010406


Mensch Schalli, Du lebst aber in der Vergangenheit :-)
Willst wohl die BVB Saison nochmal erleben.... :lol:

SGG
"The single biggest problem in communication is the illusion that it has taken place.."
G. Shaw

Re: Rangelov zu Cottbus?

Beitragvon Ulle 09 » Mo 16. Mai 2011, 12:13

war auch verwirrt, weil jula und gerade petersen angebote haben sollen.

Re: Rangelov zu Cottbus?

Beitragvon schwarzundgelb » Mo 16. Mai 2011, 22:59

Der Threadtitel stimmt trotzdem, Cottbus hat Interesse an Rangelov.

Wenig Bewegung herrscht dagegen bislang auf der Abgabenseite. Dort ganz oben steht ein weiterer Leihspieler, der am 1. Juli wieder vor der Dortmunder Tür steht: Dimitar Rangelov (28). Der israelische Erstligist Tel Aviv, der den Bulgaren im September 2010 für ein Jahr auslieh, will die Kaufoption für Rangelov (22 Ligaspiele, zwei Tore) nicht wahrnehmen – Interesse hat jetzt Rangelovs ehemaliger Klub Energie Cottbus bekundet. Die Lausitzer brauchen einen Ersatz für ihren zum FC Bayern wechselnden Torjäger Nils Petersen.

Rangelov vor der Tür

Der BVB, bei dem Rangelov (Vertrag bis 2013!) in den Planungen keine Rolle mehr spielt, würde ihn für eine moderate Ablösesumme ziehen lassen. Problem: Cottbus müsste auch Rangelovs Gehalt stemmen. Und ob der bei einem Zweitligisten der Rückkehr in die bulgarische Nationalmannschaft näher kommen könnte?


Quelle
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------