Chris Löwe vom CFC !!!

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon Spielmacher10 » Do 12. Mai 2011, 10:24

Andererseits hat Schmelzer auch niemand außer Klopp etwas zugetraut und jetzt ist er der beste LV in Deutschland. Ich persönlich fände es aber auch riskant, mit Löwe als Ersatz in die Saison zu gehen. Immerhin spielen wir CL und Owomoyela und Koch fallen erstmal aus. Das heißt, sollte sich Schmelzer mal schwerer verletzen, hätten wir nicht viele Alternativen, da wir auch nicht einfach Piszczek auf links stellen können (ginge ja nur, wenn Owomoyela oder Koch fit wären).
Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

Beitragvon Ulle 09 » Do 12. Mai 2011, 11:19

Spielmacher10 hat geschrieben:Andererseits hat Schmelzer auch niemand außer Klopp etwas zugetraut und jetzt ist er der beste LV in Deutschland. Ich persönlich fände es aber auch riskant, mit Löwe als Ersatz in die Saison zu gehen. Immerhin spielen wir CL und Owomoyela und Koch fallen erstmal aus. Das heißt, sollte sich Schmelzer mal schwerer verletzen, hätten wir nicht viele Alternativen, da wir auch nicht einfach Piszczek auf links stellen können (ginge ja nur, wenn Owomoyela oder Koch fit wären).

aber was haben owo und koch mit der position des lv zu tun? ob löwe ein guter back-up ist werden wir sehen. ich kenne ihn nicht und lasse mich auch nicht dadurch beeinflussen das er aus chemnitz kommt. das größere problem ist für mich, ob zorc noch nen rv holt? oder geht er das risiko ein bis koch und owo fit sind !?

Beitragvon Spielmacher10 » Do 12. Mai 2011, 12:02

Ulle 09 hat geschrieben:aber was haben owo und koch mit der position des lv zu tun?

:?:

Steht doch in meinem Post. Bei Piszczek heißt es ja immer, er könnte auf beiden Seiten spielen (ob dem auch so ist, lass ich mal dahingestellt). D.h., wenn sich Schmelzer verletzen würde, könnte man theoretisch auch Piszczek für ihn spielen lassen. Das geht aber wiederum nicht, weil Owomoyela und Koch verletzt sind und wir dann keinen RV mehr hätten. Großkreutz hat diese Position zwar schon in manchen Spielen bekleidet, aber ob das die große Erfüllung ist, naja...
Toni Kroos: "Für mich ist Real Madrid der größte Klub der Welt - noch eine Stufe über Bayern."

Beitragvon Wacken » Do 12. Mai 2011, 16:03

abwarten.. wenn einer aus der 4. liga 200.000 kostet, kann er nich so der blindgänger sein..
#kingofthekoppel

"Ich hab in den sieben Jahren gelernt, die ich jetzt im administrativen Bereich arbeite, dass Fußball im Konjunktiv nicht funktioniert. Es funktioniert im Heute und Jetzt." - Max Eberl

Beitragvon schwarzundgelb » Fr 13. Mai 2011, 10:54

Ulle 09 hat geschrieben:das größere problem ist für mich, ob zorc noch nen rv holt? oder geht er das risiko ein bis koch und owo fit sind !?

Wir haben für nächste Saison bis jetzt einen LV (Schmelzer) im Kader, dafür aber drei RV (Piszczek, Owo (der Ende August wieder fit sein soll) und Koch (der zur Rückrunde wieder fit sein soll)). Und trotzdem ist das größere Problem für dich, ob Zorc NOCH nen RV holt???
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Beitragvon hejabvb » Fr 13. Mai 2011, 11:02

schwarzundgelb hat geschrieben:Wir haben für nächste Saison bis jetzt einen LV (Schmelzer) im Kader, dafür aber drei RV (Piszczek, Owo (der Ende August wieder fit sein soll) und Koch (der zur Rückrunde wieder fit sein soll)). Und trotzdem ist das größere Problem für dich, ob Zorc NOCH nen RV holt???

Na klar. Das ist doch der Koch, der hier diletantisch das Abseits aufgehoben hat.
http://www.youtube.com/watch?v=0gv8TbTFSCs#t=0m56s

Der ist doch absolut nicht bundesligatauglich. ;)

Ich denke eher, dass er die Panik hat, dass Owo nicht so schnell wieder in Fahrt kommt und wir somit erstmal (!) keinen Ersatz für Piszczek haben.

Beitragvon schwarzundgelb » Fr 13. Mai 2011, 11:06

Mit diesem Spiel hat Koch sich damals schon die Bundesliga-Karriere verbaut. ;)

Beitragvon Ulle 09 » Fr 13. Mai 2011, 11:10

schwarzundgelb hat geschrieben:
Ulle 09 hat geschrieben:das größere problem ist für mich, ob zorc noch nen rv holt? oder geht er das risiko ein bis koch und owo fit sind !?

Wir haben für nächste Saison bis jetzt einen LV (Schmelzer) im Kader, dafür aber drei RV (Piszczek, Owo (der Ende August wieder fit sein soll) und Koch (der zur Rückrunde wieder fit sein soll)). Und trotzdem ist das größere Problem für dich, ob Zorc NOCH nen RV holt???

ja klar.löwe wird wohl der 2. linke verteidiger sein und wer sagt dir das owo bis frühestens september wieder fit ist ? wenn ja, hat er wohl keine vorbereitung mit der mannschaft gemacht. zu koch halte ich mich zurück. der junge kann sich glücklich schätzen noch 2 unterschenkel zu besitzen.

Beitragvon schwarzundgelb » Fr 13. Mai 2011, 11:14

Stand heute:

Im RV haben wir vielleicht zu Beginn der Saison keine Alternative zu Piszczek.
Im LV haben wir aber definitiv zu Beginn der Saison keine Alternative zu Schmelzer.

Da ist es doch klar, auf welcher Position eher Handlungsbedarf besteht.

Beitragvon Ulle 09 » Fr 13. Mai 2011, 11:20

schwarzundgelb hat geschrieben:Im RV haben wir vielleicht zu Beginn der Saison keine Alternative zu Piszczek.
Im LV haben wir aber definitiv zu Beginn der Saison keine Alternative zu Schmelzer.

Da ist es doch klar, auf welcher Position eher Handlungsbedarf besteht.

auf der rv-position... :lol: ich gehe einfach mal davon aus, das löwe der back-up für schmelzer sein soll. also gehen wir mit 2 linken und warscheinlich einem rechten verteidiger in die vorbereitung.