Chris Löwe vom CFC !!!


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon Schalli » Mi 11. Mai 2011, 14:44

http://www.transfermarkt.de/de/chris-lo ... 55125.html (cooles Foto :D) kommt laut Blöd für 200.000€ als Backup für Schmelle vom Chenmnitzer FC.

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.“

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon hejabvb » Mi 11. Mai 2011, 15:02

Schalli hat geschrieben:(cooles Foto :D)


Jo. "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen." ;)

Ich dachte zuerst an ein Ausnahmespieler vom Chelsea FC (CFC). ;)

Aber konsequent sind unsere Obrigen ja. Jetzt sind unsere 88er-Jungs mittlerweile alle ein Jahr älter, also holt man sich 89er. Vielleicht ist das ja auch so ein Talent wie Schmelle.

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon Schalli » Mi 11. Mai 2011, 15:08

hejabvb hat geschrieben:
Schalli hat geschrieben:(cooles Foto :D)


Jo. "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen." ;)

Ich dachte zuerst an ein Ausnahmespieler vom Chelsea FC (CFC). ;)

Aber konsequent sind unsere Obrigen ja. Jetzt sind unsere 88er-Jungs mittlerweile alle ein Jahr älter, also holt man sich 89er. Vielleicht ist das ja auch so ein Talent wie Schmelle.


Vllt .. Mit ein wenig Glück! ... Ich rechne gerade.

4.000.000 Gündogan
200.000 Löwe
4.000.000 Schmiedebach
6.000.000 Perisic

14.200.000 Gesamt

Bleiben noch 7.300.000 Budget fürn Stürmer über! ;)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.“

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon schwarzundgelb » Mi 11. Mai 2011, 15:21

Wir brauchen keinen Stürmer.
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon Veritas » Mi 11. Mai 2011, 16:07

Who the fuck?

Bild, hmmm. Mal sehen. Der Name hat was von Zibung...

Aber bei Sahin lag die Bild nicht falsch, somit...

Doch da ist die Frage erlaubt ob der Junge überhaupt für die 1 Mannschaft geholt wird. Die Amateure haben eine riesen Lücke auf der Position 2012. Tim Hermes soll oder möchte weg, auf jeden Fall wird er wohl gehen.

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon Shorty2311 » Mi 11. Mai 2011, 19:00

Ein 22-jähriger aus der vierten Liga, den kein Mensch kennt und der noch nicht mal ein Spiel für irgendeine U-Auswahlmannschaft gemacht hat, wird sicher nicht direkt als Reservespieler für Schmelzer eingeplant... :? Ganz klar ein Junge für die Zweite!

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon brand » Mi 11. Mai 2011, 23:43

Taugt bestimmt so wenig wie der komische Kagawa den wir aus der zweiten japanischen Liga geholt haben.

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon Shorty2311 » Do 12. Mai 2011, 00:42

brand hat geschrieben:Taugt bestimmt so wenig wie der komische Kagawa den wir aus der zweiten japanischen Liga geholt haben.

Die Ironie kannst du dir sparen. ;) Natürlich kann er was werden, habe ich ja nicht ausgeschlossen. Aber es kann doch nicht sein, dass ein Spieler aus der vierten Liga direkt als erster Backup für einen Außenverteidiger eingeplant wird, wenn wir in dieser Saison !CL Spiele! bestreiten müssen! :roll:

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon Veritas » Do 12. Mai 2011, 06:30

Shorty2311 hat geschrieben:
brand hat geschrieben:Taugt bestimmt so wenig wie der komische Kagawa den wir aus der zweiten japanischen Liga geholt haben.

Die Ironie kannst du dir sparen. ;) Natürlich kann er was werden, habe ich ja nicht ausgeschlossen. Aber es kann doch nicht sein, dass ein Spieler aus der vierten Liga direkt als erster Backup für einen Außenverteidiger eingeplant wird, wenn wir in dieser Saison !CL Spiele! bestreiten müssen! :roll:


@shorty

Das muss er vielleicht auch nicht. Kommt ein Typ wie Schmiedebach wirklich kann man auch ihn dort spielen lassen. Ebenso hat Klopp vor der letzten Saison Pisczek das zugetraut.

Warten wir erstmal ab wie der Kader am 31.08 steht. Klopp und Zorc haben sich Vertrauen verdient.

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon Shorty2311 » Do 12. Mai 2011, 10:14

Ich vertraue da Zorc auch voll und ganz und daher glaube ich nicht, dass er direkt als erstee Backup gehandelt wird. ;-)