Chris Löwe vom CFC !!!


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon schwarzundgelb » Fr 13. Mai 2011, 10:30

Mal sehen, ob Löwe überhaupt als Backup eingeplant wird. Vielleicht soll er auch einfach nur die zweite Mannschaft verstärken.

Bei Marcel Halstenberg von Hannover 96 dachten hier einige auch schon, dass er als zweiter LV geholt wurde.
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon Ulle 09 » Fr 13. Mai 2011, 10:43

schwarzundgelb hat geschrieben:Mal sehen, ob Löwe überhaupt als Backup eingeplant wird. Vielleicht soll er auch einfach nur die zweite Mannschaft verstärken.

Bei Marcel Halstenberg von Hannover 96 dachten hier einige auch schon, dass er als zweiter LV geholt wurde.

dortmund soll 200.00€ für löwe bezahlt haben.bischen viel für die 4.liga.halstenberg kam wohl ablösefrei aus hannover und kann auch innenverteidiger spielen.

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon LaPantera » Sa 14. Mai 2011, 10:14

Bild

DEUTSCHER MEISTER 2011

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon westline/cs » Mi 18. Mai 2011, 11:18

Jetzt teilt es der BVB auch offiziell mit ;)

BVB verpflichtet Chemnitzer Chris Löwe

Chris Löwe wechselt zu Beginn der Saison 2011/2012 vom Chemnitzer FC zu Borussia Dortmund. Der 22-Jährige Spieler für die linke Außenbahn (defensiv und offensiv) unterzeichnete beim BVB einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Der 176 cm große und 69 kg schwere Chris Löwe (Spitzname „Luchs“) wurde in Plauen geboren, absolvierte das Fußballinternat in Chemnitz und spielte in allen Jugend-Auswahlmannschaften Sachsens. Über die Ablösesumme haben Borussia Dortmund und der Chemnitzer FC Stillschweigen vereinbart.

Quelle: BVB
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon schwerter » Mi 18. Mai 2011, 11:19

Also auch eine alternative für die Offensive. Allerdings brauchen wir immer noch einen Innenverteidiger, oder?

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon LaliPuna » Mi 18. Mai 2011, 11:30

schwerter hat geschrieben:Also auch eine alternative für die Offensive. Allerdings brauchen wir immer noch einen Innenverteidiger, oder?


Wieso? In der Regel wird doch ein vierter IV aus der zweiten Mannschaft genommen. Sollte es hart auf hart kommen, dann wäre Kehl vielleicht auch eine Alternative ;-).
LaliPuna

------- TW -------
AV - IV - IV - AV
RM - DM - OM - LM
---- ST ---- ST----

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon Sebastian1909 » Mi 18. Mai 2011, 11:31

Wieso Innenverteidiger? Da haben wir mit Subotic, Santana und Hummels 3 Leute. Ich denke, da werden wir nichts mehr machen.

Es ging ja nur um einen Linksverteidiger und ich denke, der Löwe ist genau für die LV-Position vorgesehen.

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon Veritas » Mi 18. Mai 2011, 14:04

Wir haben vier IV. Sobiech geht, daß ist richtig. Doch Hornschuh wird laut Ruhrnachrichten bleiben. Der ist IV, kann auch im DFM und als RV agieren. Irgendwann muss man die jungen eben auch mal ins kalte Wasser werfen. Bevor man da für einen IV Geld raus wirft kann man sich doch auch prima an einen Talent bedienen dem viele eine Bundesliga Laufbahn zusprechen. ;)

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon Klopp_90 » Mi 18. Mai 2011, 15:37

Veritas hat geschrieben:Wir haben vier IV. Sobiech geht, daß ist richtig. Doch Hornschuh wird laut Ruhrnachrichten bleiben. Der ist IV, kann auch im DFM und als RV agieren. Irgendwann muss man die jungen eben auch mal ins kalte Wasser werfen. Bevor man da für einen IV Geld raus wirft kann man sich doch auch prima an einen Talent bedienen dem viele eine Bundesliga Laufbahn zusprechen. ;)


Genau so sieht es aus! Wir müssen nicht alle Positionen besetzen in dem wir uns irgendwelche Spieler zukaufen. Lieber auf die eigenen Jugendspieler vertrauen und sie ins kalte Wasser werfen. Wenns schief geht kann man über einen Neuzugang nachdenken, wenn nicht, sind alle Fans erfreut, dass es wieder einer aus der Jugend geschafft hat!

Re: Chris Löwe vom CFC !!!

Beitragvon S.I.T. » Fr 20. Mai 2011, 03:28

Hornschuh hat heute im Test übrigens RV gespielt und es scheint als würde Bakalorz in den Erweiterten Profi Karder rücken. Der Spielt die defensive 6