Schmiedebach?


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Schmiedebach?

Beitragvon lakueh » Di 10. Mai 2011, 23:03


Re: Schmiedebach?

Beitragvon Shorty2311 » Mi 11. Mai 2011, 00:15

Kein schlechter Spieler, könnte uns weiterhelfen, da er wohl auch als rechter Verteidiger auflaufen kann. Aber davon ab, die BILD stochert mal wieder im Dunkeln. Es gibt null Anhaltspunkte, dass wir an ihm interessiert sind. Das Einzige, worauf die BILD den Artikel aufbaut ist, dass Schmiedebach in unser Konzept passt und wir nun Bedarf auf der Position haben!

Trotzdem würde er zu uns passen, er war ja schon letzte Saison nicht so schlecht. Da er aber nur noch eine Vertragslaufzeit von einem Jahr hat, würde ich es mit der Ablöse nicht übertreiben. 3-4 Mio. müssen ausreichen, wir haben schon bei Gündogan, obwohl er nur noch ein Jahr Vertrag hatte, so tief in die Tasche gegriffen!

Sollte wirklich Interesse bestehen, würde ich es begrüßen!

Re: Schmiedebach?

Beitragvon Basti_1983 » Mi 18. Mai 2011, 08:23

Schmiedebach im Tausch mit Feulner zzgl. Ablöse im Gespräch.

Quelle: http://www.fussballreport.com/1-bundesl ... -dortmund/

Re: Schmiedebach?

Beitragvon schwerter » Mi 18. Mai 2011, 08:51

Das würde ich sehr begrüßen.
Feulner ist keine wirkliche Alternative für Klopp, wie man leider die Saison über gesehen hat. Er kam einfach an Da Silva nicht vorbei.
Ein neuer bringt frischen Wind und wenn er wirklich so gut ist, warum nicht?

Re: Schmiedebach?

Beitragvon LaliPuna » Mi 18. Mai 2011, 11:44

DIe Variante hätte natürlich einen gewissen Reiz. Das Risiko wäre für uns überschaubar, aber die Chancen für Schmiedebach halte ich doch für eher gering. Zumindest im nächsten Jahr wird er kaum Spielzeiten bekommen. Vielleicht mit der Perspektive, dass Kehl ab 2012/2013 nicht bei uns ist?

Mich würde es aber wundern, wenn wir Schmiedebach so günstig bekommen. Bei allen Respekt vor Feulner, aber für ihn würde die Ablösesumme wohl doch eher gering ausfallen.

Ansonsten gibbet natürlich eine heftige Breite im Kader. Bezweifel daher eher diesen Transfer.
LaliPuna

------- TW -------
AV - IV - IV - AV
RM - DM - OM - LM
---- ST ---- ST----

Re: Schmiedebach?

Beitragvon Rothofler » Mi 18. Mai 2011, 19:04

So abwegig ist das nicht,Feulner will sicher weg und wenn Schmiedebach nicht verlängert !
Durchaus eine Möglichkeit und sicher im Sinne von Kloppo.