Podolski


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Podolski

Beitragvon jeronimooo 09 » Do 28. Apr 2011, 16:01

Was soll das schon wieder :?:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... siert.html

Milan und Dortmund haben Interesse.
Wollen die Schreiberlinge Unruhe erzeugen beim FC oder was soll das :?
Beckenbauer: Das Spiel der Dortmunder gefällt mir gar nicht.Sie haben schon wieder diese Leichtigkeit,mit der sie in der letzten Saison Meister geworden sind.
Watzke:Die einzige Gefahr bei uns ist der nächste Gegner.

Re: Podolski

Beitragvon Wacken » Do 28. Apr 2011, 16:43

Podolski würde ich mit Kusshand nehmen.
#kingofthekoppel

"Ich hab in den sieben Jahren gelernt, die ich jetzt im administrativen Bereich arbeite, dass Fußball im Konjunktiv nicht funktioniert. Es funktioniert im Heute und Jetzt." - Max Eberl

Re: Podolski

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 28. Apr 2011, 17:02

Wäre eine gute Verstärkung, aber der kostet mindestens 10 Mio Euro. Ob wir die noch über haben?
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Podolski

Beitragvon Ramses » Do 28. Apr 2011, 17:20

Den Spieler möchte ich nicht bei uns sehen! Der wurde von Anfang an gehypt und überschätzt. Zudem ist er völlig überteuert und würde das Gehaltsgefüge in Dortmund sprengen!
„Eine Zeitung, mit der man den toten Fisch beleidigt, den man darin einwickelt.“ Volker Pispers über BLÖD

Re: Podolski

Beitragvon Klopp_90 » Do 28. Apr 2011, 17:28

Ramses hat geschrieben:Den Spieler möchte ich nicht bei uns sehen! Der wurde von Anfang an gehypt und überschätzt. Zudem ist er völlig überteuert und würde das Gehaltsgefüge in Dortmund sprengen!


Dito!

Re: Podolski

Beitragvon Wacken » Do 28. Apr 2011, 17:33

Ramses hat geschrieben:Den Spieler möchte ich nicht bei uns sehen! Der wurde von Anfang an gehypt und überschätzt. Zudem ist er völlig überteuert und würde das Gehaltsgefüge in Dortmund sprengen!


überschätzt ist der nicht.

der braucht nur den richtigen trainer ;)
#kingofthekoppel

"Ich hab in den sieben Jahren gelernt, die ich jetzt im administrativen Bereich arbeite, dass Fußball im Konjunktiv nicht funktioniert. Es funktioniert im Heute und Jetzt." - Max Eberl

Re: Podolski

Beitragvon Rothofler » Do 28. Apr 2011, 18:12

Für das Geld lieber zwei Andere !

Re: Podolski

Beitragvon Matzl13 » Do 28. Apr 2011, 22:58

dann lieber Reus und Perisic für 10 Mio ;)

Re: Podolski

Beitragvon mkay87 » Fr 29. Apr 2011, 06:53

Reus geht nicht unter 10 Mio. weg. Daraus wird wohl nichts ;) Und wenn Köln absteigt kann Podolski für festgeschriebene 5 Mio. wechseln.

Re: Podolski

Beitragvon Genshiro » Fr 29. Apr 2011, 08:29

Können ja Tauschen - Poldi für Lewy ^^
Bild