Laut bild.de: Zidan wird aussortiert


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon Schalli » Di 12. Apr 2011, 14:22

Tjoa ...

Hm ... Richtrig oder falsch?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.“

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon Rothofler » Di 12. Apr 2011, 15:16

1.Streichliste ist da wohl das falsche Wort,da sind Spieler wie Stieber dabei,die nur ausgeliehen waren und zu ihrnen Vereinen zurück müssen.
2.Woherwill Bild das wissen das Zidan aussortiert werden soll ?
3. Andererseits durchaus denkbar,ist ja jetzt schon ewig verletzt bzw. nicht fit und kam dadurch
auf wenig Spielzeiten.
4.Warum ist da nicht Feulner drauf,der wurde ja fast nie eingewechselt und selbst Da Silva
wurde ihm ständig vorgezogen.

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon hejabvb » Di 12. Apr 2011, 15:25

Rothofler hat geschrieben:4.Warum ist da nicht Feulner drauf,der wurde ja fast nie eingewechselt und selbst Da Silva wurde ihm ständig vorgezogen.


Weil selbst die Bild wahrscheinlich nicht mehr weiß, dass er überhaupt noch da ist. Ich mein, er kam in dieser Saison auf unglaubliche 17 Minuten Spielzeit + Nachspielzeit. (Vier Mal kurz vor Schluss eingewechselt.)

Zidan sollte man genauso die Zeit geben, wie man sie einem Kehl gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass er aussortiert wird. Die Bild wird da einfach mal wieder "aus gut unterrichteten Kreisen" was erfahren haben.

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon HannesBVB » Di 12. Apr 2011, 16:30

War wohl zu erwarten, dass das kommt. Er kann sich ja trotz Kagawas Verletzung nicht mehr durchsetzen, daher wird es wohl zur Trennung kommen. Wenn das Wegfallen von Dede, Zidan, Feulner, Kringe von der Gehaltsliste zusammen mit dem "günstigeren" Vertrag Owos den ein oder anderen guten Neuzugang ermöglicht, dann bitte.
Ich glaube nämlich, dass uns diese Spieler außer vielleicht Dede nicht mehr wirklich weiterhelfen können.

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon Stumpen2007 » Di 12. Apr 2011, 17:36

... so wie er jetzt drauf ist, hilft er uns nicht. wobei man im prinzip nicht sagen kann, wie er drauf ist, weil es schwer fällt seine einsätze zu bewerten.

ich glaube, unser offensivspiel hat sich so verändert, dass es ist nicht mehr das spiel eines zidan ist. ich kann nichts zu seiner grundschnelligkeit oder zu seiner kondition sagen, ich bin aber der überzeugung, dass die spieler, die auf dem feld stehen auch besser sind.

klopp würde robert nicht auf der position kicken lassen, wenn zidan ihn ersetzen könnte.

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon xSchwattGelbx » Di 12. Apr 2011, 20:31

Bild

Hm...
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon Wacken » Mi 13. Apr 2011, 07:38

Schon mal das Kreutzband gerissen?

Mit der Vorbereitung der nächsten Saison wird er wieder voll da sein. Spätestens gegen Winter wird er wieder der alte sein. Man braucht eig immer genau ein Jahr um wieder auf der Höhe zu sein ;)
#kingofthekoppel

"Ich hab in den sieben Jahren gelernt, die ich jetzt im administrativen Bereich arbeite, dass Fußball im Konjunktiv nicht funktioniert. Es funktioniert im Heute und Jetzt." - Max Eberl

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon winnido » Mi 13. Apr 2011, 10:22

Das Leistungsvermögen kann doch keiner von uns (und erst recht nicht di BLÖD) beurteilen. Wacken hat schon recht. Vorbereitung auf die nächste Saison abwarten oder ggf. ein lukratives Angebot annehmen. Da ich keinen Verein sehe der Zidan wirklich (ohne auch den Trainer Klopp zu kriegen) ein Angebot macht wird er sich in der Vorbereitung auf die Saison 2011/2012 beweisen müssen.
Und hoffentlich wieder sein altes Leistungsvermögen erreicht. Dann wird er auch seine Einsatzzeiten kriegen.
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon Rothofler » Mi 13. Apr 2011, 19:30

Komisch ist oder war doch,dass Zidan nach seiner Verletzung ohne eine Minute bei uns gespielt
zu haben bei der Nationalmannschaft gespielt hat und Klopp vor dem Leverkusenspiel gesagt hat,
wenn Zidan spielt werden wir den besten Zidan bei uns sehen.
An das Einzige,an das was ich mich von Zidan in der RR erinnern kann,war die Szene im Mainzspiel wo wir noch den Ausgleich eingefangen haben.

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon BVBTommy » Mi 13. Apr 2011, 19:37

Rothofler hat geschrieben:Komisch ist oder war doch,dass Zidan nach seiner Verletzung ohne eine Minute bei uns gespielt
zu haben bei der Nationalmannschaft gespielt hat und Klopp vor dem Leverkusenspiel gesagt hat,
wenn Zidan spielt werden wir den besten Zidan bei uns sehen.
An das Einzige,an das was ich mich von Zidan in der RR erinnern kann,war die Szene im Mainzspiel wo wir noch den Ausgleich eingefangen haben.



Ich meine mich erinnern zu können das Jürgen Klopp damals in der PK sagte: "Wenn Zidan spielt sehen wir den besten Zidan der im Moment :!: möglich ist!"

Also ich würde ihm auch noch Zeit der Sommerpause geben und in der nächsten Saison kann auch er noch sehr wichtig für uns werden.