Laut bild.de: Zidan wird aussortiert


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon meistereder1909 » Mi 1. Jun 2011, 09:07

Es ist schon wirklich abenteuerlich wie einige mit unseren Spielern umgehen. Dafür muss man sich ja fast schon schämen.
;it welcher Brechtigung wird hier geschrieben, dass Mo quasi überflüssig ist?? Wer garantiert denn, dass Kagawa nach seiner Verletzung wieder die Form der Hinrunde errreicht??? Wer garantiert, dass Götze auf diesem Level weiterspielt??
Mo hatte nach seiner Vereltzung halt Pech, dass seine Position gut ausgefüllt wurde, dass die Truppe eingespielt und erfolgreich war. Ohne Spielpraxis ist es schwer in einer laufenden Saison die optimale Leistung abzurufen.
Ausserdem haben wir in der kommenden Saison mit einer 3fach Belastung zu kämpfen, da werden sicherlich manche Spieler ihre Pausen bekommen.
Der Fussball ist kein Wunschkonzert, eure Traumtruppen könnt ihr euch bei Managerspielen zusammen stellen.
Und unsere Troika benötigt sicherlich keinRatschläge, bei welche Summe Spieler abgegeben werden müssen!!!

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon LaliPuna » Mi 1. Jun 2011, 10:04

meistereder1909 hat geschrieben:Und unsere Troika benötigt sicherlich keinRatschläge, bei welche Summe Spieler abgegeben werden müssen!!!


Jo, dem sind wir uns alle bewusst und deswegen ist das hier ein Fan-Forum und keine Sportmanager-Austausch-Börse.. pfff.
LaliPuna

------- TW -------
AV - IV - IV - AV
RM - DM - OM - LM
---- ST ---- ST----

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon anko75 » Mi 1. Jun 2011, 10:06

Da muss ich vollkommen Recht geben!

Ausserdem beachtet einmal bitte auch, bei jüngeren Spielern kann einmal - fragt dazu einmal z.B. Nuri Sahin, oder auch, falls man Den nicht mehr sprechen kann, einen inzwischen Älteren, welche Das einmal selbst erlebten, wie Lars Ricken - ein Leistungstief eintreten!
Gerade dann muß Kloppo jemanden im Hintergrund haben der Diesen zumindest leistungsgercht ersetzen kann,

Stimmts?
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
(Wilhelm Busch)
********************************************************

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon LaliPuna » Mi 1. Jun 2011, 10:15

Man könnte jetzt dagegen argumentieren, dass Kagawa in der Rückrunde gefehlt hat und Klopp dann lieber auf Lewa gesetzt hat und Zidan trotzdem kaum Spielzeiten gehabt hatte. Nun haben wir noch einen event. mit Gündogan zwei, die auf dieser Position spielen können.

Leichter ist es für ihn nicht geworden.

Aber keiner von uns würde sich über einen Zidan mit der Form von 09/10 beschweren :-)
LaliPuna

------- TW -------
AV - IV - IV - AV
RM - DM - OM - LM
---- ST ---- ST----

Re: Laut bild.de: Zidan wird aussortiert

Beitragvon anko75 » Mi 1. Jun 2011, 10:33

Na siehst Du! Genauso habe ich mir Das auch gedacht!

Denn eine gewisse Auswhl des Trainers derr Auswahl, tut diesem Herren auch manchmal ganz gut; nicht wahr?

Natürlich hat Er relativ wenig - für dauerhaftes Spiel, nicht nur für die letzten 10 Minuten als das Spiel prinzipiell schon gelaufen war - ausgewechselt.

Doch, wie geschrieben, man muß einfach bei den jüngeren Spielern einmal mit einem längeren Einbruch rechnen! Gerade wenn man dann gute Austauschspieler hat, wie eben z.B. Santana, gerade Das tut dem Verein ganz gut.

Ausserdem ist auch noch zu berücksichtigen, dass eine größere Konkurrenz unter den Spielern auch die Qualität des Einzelnen, teilweise ganz gut erhöhen kann :!:
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
(Wilhelm Busch)
********************************************************