Mustafa Amini


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Mustafa Amini

Beitragvon Ulle 09 » Fr 25. Mär 2011, 12:42

Hat jemand von euch den Jungen mal beim Training beobachtet?

Re: Mustafa Amini

Beitragvon Shorty2311 » Fr 25. Mär 2011, 12:44

Nö, aber Zorc hat doch eh gesagt, dass der für die erste Mannschaft (erstmal) keine Rolle spielt!

Re: Mustafa Amini

Beitragvon Ulle 09 » Fr 25. Mär 2011, 12:46

Was hat das mit meiner Frage zu tun? :?

Re: Mustafa Amini

Beitragvon jon_dt_9 » So 22. Mai 2011, 10:02

Die Verhandlungen sind leider gescheitert.

http://www.foxsports.com.au/football/a- ... 6060423197
ボルシア・ドルトムント

Re: Mustafa Amini

Beitragvon mkay87 » So 22. Mai 2011, 10:04

Die werden sich noch einigen, keine Sorge ;) An 200k scheitert es beim besten Willen nicht ^^
Das nennt sich Pokern.

Re: Mustafa Amini

Beitragvon mkay87 » So 22. Mai 2011, 10:08

Die werden sich denke ich mal bei 500k einigen müssen, der Junge will ja auch weg. Und wie er sagte, so eine Chance bekommt er vielleicht nie wieder.

Re: Mustafa Amini

Beitragvon jon_dt_9 » So 22. Mai 2011, 10:12

mkay87 hat geschrieben:Die werden sich noch einigen, keine Sorge ;) An 200k scheitert es beim besten Willen nicht ^^
Das nennt sich Pokern.

da steht aber dass die nun 700.000 +20% bei Weiterverkauf haben wollen.
ボルシア・ドルトムント

Re: Mustafa Amini

Beitragvon schwarzundgelb » So 22. Mai 2011, 10:37

mkay87 hat geschrieben:Die werden sich noch einigen, keine Sorge ;) An 200k scheitert es beim besten Willen nicht ^^
Das nennt sich Pokern.


Dortmund had initially offered to pay $135,000.


"Then Dortmund receive a letter from Mariners chairman Peter Turnbull saying the club wants 700,000 euros ($A929,000) plus 20 per cent of future sales.


Also wie kommst du auf eine Differenz von 200.000 Euro?
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Re: Mustafa Amini

Beitragvon LaliPuna » So 22. Mai 2011, 10:53

Na ja, die glauben wohl, dass der Deutsche Meister mal ein wenig Geld springen lassen kann. Die haben es ja nun.. 200 000 € wären wahrscheinlich drin gewesen, aber 700 000 € und noch Anteil an den Transferrechten? Die spinnen doch :-).
LaliPuna

------- TW -------
AV - IV - IV - AV
RM - DM - OM - LM
---- ST ---- ST----

Re: Mustafa Amini

Beitragvon mkay87 » So 22. Mai 2011, 10:54

Ist schon gut, konnte meinen Post nicht mehr nachträglich korrigieren.
Wenn die Mariners Zicken machen, dann holen wir ihn halt nächstes Jahr ablösefrei ^^