Musa oder Perisic zu Dortmund? m. Q.

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Musa oder Perisic zu Dortmund? m. Q.

Beitragvon Herb » Fr 27. Mai 2011, 22:30

Ja dann mal herzlich Willkommen.

Was ich von ihm bisher gesehen und gehört hab macht einen sehr guten Eindruck.

Beitragvon Zubitoni » Fr 27. Mai 2011, 23:26

habe seine tore auf youtube gesehen und musste feststellen, dass er ne menge abstauber darunter hatte. also ball in die mitte, er fuß hingehalten, tor. muss man auch können, aber lieber wären mir tore, bei denen sein vorbereitungsanteil höher ist. naja, ich freue mich dennoch, dass es wohl fix ist, denn kloppo wird den rest machen...
T: weide, bürki
IV/AV: pische, socke, bartra, schmelle, rapha, durm, TOPRAK, ZAGA, SUBO, TOLJAN
DM: nuri, rode, weigl, castro, shinji, götze, DAHOUD
OM: reus, puli, schü, LARSEN, PHILIPP, YARMO, SANCHO
ST: auba, isak

Beitragvon Shorty2311 » Sa 28. Mai 2011, 00:55

Ich habe seine Tore ebenfalls gesehen und bin da ganz anderer Meinung. Er macht die Dinger rein, die ich mir von Barrios, LEWANDOWSKI und Co. ebenfalls wünschen würde. Gehirn aus, rein damit! Natürlich sieht man in dem Video nicht, wieviele solcher Chancen er verballert hat. Außerdem wird keiner von uns die belgische Liga so genau verfolgt haben, um dazu genaue Auskünfte geben zu können. Ebenfalls positiv fällt mir sein Kopfballspiel und ein relativ guter Standard auf, nach Sahins Abgang sehr wichtig. Elfmeter sind wohl leider nicht seine Stärke, er hat in der Liga und auch in der EL in den letzten Jahren einige von den Dingern liegen lassen oder nur im Nachschuss versenkt. Daher kann er nur optimal in die Mannschaft passen. :roll: Was mir in den Videos negativ auffällt (Nochmals, ich weiß, keine ernsthafte Aussagekraft): Ich finde, er sieht völlig desinteressiert aus, sieht das jemand ähnlich?

Außerdem vertraue ich Zorc und Klopp da fast blind und das Risiko ist, wie immer bei uns, mit 5 Mio. € überschaubar. Den Wert verliert er doch eh nicht so schnell. Schafft er den Durchbruch nicht, ist er in zwei Jahren immer noch 3 Mio. € wert, also alles ganz locker angehen. ;)

Beitragvon Matzl13 » Sa 28. Mai 2011, 09:33

Hab mal nen belgischen Kumpel zu Perisic gefragt und er antwortete mir so:

He is good, sometimes very good. Fast, good dribbelin' skills and good header. But i think difficult character, but he is gettin too good for the belgian competition.

Wir werden sehen denke es ist ein guter Transfer, obs ein sehr guter ist wird sich zeigen. Freue mich aber am meisten auf Moritz Leitner der kommt mir hier eindeutig zu kurz. Ob Gündogan oder Perisic, der Leitner wird seinen Weg gehen.

Beitragvon Leonidas » Sa 28. Mai 2011, 12:12

Hm über seinen Charakter habe ich auch schon viel gelesen. Hoffentlich kein zweiter Arnautovic.

Er wird sicherlich öfters mal auf der Bankl wiederfinden, so schnell verdrängt er Kevin nicht.

Re: Perisic

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 28. Mai 2011, 13:01

Arnautovic?

Hab mal gehört, dass Perisic entfernte Verwandschaft mit Gaddafi und Osama Bin Laden haben soll..

Ich hoffe auch ganz stark, dass Perisic von Klopp keine Chance bekommt und von den Fans bei seinem 1. Spiel direkt ausgepfiffen wird..
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am So 29. Mai 2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Beitragvon schwarzundgelb » Sa 28. Mai 2011, 13:22

Leonidas hat geschrieben:Er wird sicherlich öfters mal auf der Bankl wiederfinden, so schnell verdrängt er Kevin nicht.

Na das wollen wir doch erstmal sehen...
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Beitragvon S.I.T. » So 29. Mai 2011, 01:17

xSchwattGelbx hat geschrieben:Ich hoffe auch ganz stark, dass er von Klopp keine Chance bekommt und von den Fans bei seinem 1. Spiel direkt ausgepfiffen wird..

Wer?
Perisic?

... besoffen?

Beitragvon MitchL » So 29. Mai 2011, 08:29

S.I.T. hat geschrieben:
xSchwattGelbx hat geschrieben:Ich hoffe auch ganz stark, dass er von Klopp keine Chance bekommt und von den Fans bei seinem 1. Spiel direkt ausgepfiffen wird..

Wer?
Perisic?

... besoffen?

Ironie

"S.I.T.", besoffen? :roll:

Beitragvon Wacken » So 29. Mai 2011, 13:12

xSchwattGelbx hat geschrieben:Arnautovic?

Hab mal gehört, dass Perisic entfernte Verwandschaft mit Gaddafi und Osama Bin Laden haben soll..

Ich hoffe auch ganz stark, dass Perisic von Klopp keine Chance bekommt und von den Fans bei seinem 1. Spiel direkt ausgepfiffen wird..

:?: :?
#kingofthekoppel

"Ich hab in den sieben Jahren gelernt, die ich jetzt im administrativen Bereich arbeite, dass Fußball im Konjunktiv nicht funktioniert. Es funktioniert im Heute und Jetzt." - Max Eberl