Musa oder Perisic zu Dortmund? m. Q.


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Musa oder Perisic zu Dortmund? m. Q.

Beitragvon Shorty2311 » So 29. Mai 2011, 13:40

schwarzundgelb hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:Er wird sicherlich öfters mal auf der Bankl wiederfinden, so schnell verdrängt er Kevin nicht.


Na das wollen wir doch erstmal sehen...


Ich habe diese Saison einen anständigen Großkreutz gesehen aber sicherlich keinen, der einen absoluten Stammplatz sicher hat. Perisic wird nicht für die Bank gekauft, der wird sich schön mit Großkreutz abwechseln dürfen.

Re: Musa oder Perisic zu Dortmund? m. Q.

Beitragvon Leonidas » So 29. Mai 2011, 13:54

Ich sage ja nicht, dass Perisic nur für die Bank gekauft wurde, aber er wird auch nicht sofort den Stammplatz von Kevin bekommen. Er muss sich erstmal beweisen, das wird ein schöner Konkurenzkampf und Perisic kann ja auch rechts spielen, also es muss nicht zwangsläufig heissen: Großkreutz oder Perisic.

Re: Musa oder Perisic zu Dortmund? m. Q.

Beitragvon Shorty2311 » So 29. Mai 2011, 14:00

Leonidas hat geschrieben:Ich sage ja nicht, dass Perisic nur für die Bank gekauft wurde, aber er wird auch nicht sofort den Stammplatz von Kevin bekommen. Er muss sich erstmal beweisen, das wird ein schöner Konkurenzkampf und Perisic kann ja auch rechts spielen, also es muss nicht zwangsläufig heissen: Großkreutz oder Perisic.


Richtig, nur dass Perisic rechts spielen kann, ist mir neu! ;)

Re: Musa oder Perisic zu Dortmund? m. Q.

Beitragvon Leonidas » So 29. Mai 2011, 14:09

Hm? Das ist flexibel ist wurde doch schon oft irgendwo geschrieben.

http://www.schwatzgelb.de/2011-05-23_im ... risic.html

Da steht u.a. :

"Er kann auf den Flügeln spielen, aber auch durchaus Nuris Rolle als offensiver Teil der Doppel-6 einnehmen".

http://www.bild.de/sport/fussball/ivan- ... .bild.html

"Ivan ist ein Super-Techniker, beidfüßig und auch kopfballstark. Sein größtes Plus aber ist die Vielseitigkeit. Ivan kann auf links, rechts oder zentral im Mittelfeld spielen.“

Da sagt es Bilic auch nochmal.

Re: Musa oder Perisic zu Dortmund? m. Q.

Beitragvon Shorty2311 » So 29. Mai 2011, 18:39

Okay, umso besser. ;) Habe bisher "nur" LOM und ZM gelesen. Danke!