Reus?

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Reus?

Beitragvon Leonidas » Do 5. Mai 2011, 18:08

Ahja, natürlich.......

Wie dem auch sei, hoffentlich nicht.

Beitragvon bernih » Sa 7. Mai 2011, 23:32

Reus wäre schon eine gute Verstärkung so wie der derzeit spielt. Als Sahin Nachfolger perfekt.

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 7. Mai 2011, 23:34

bernih hat geschrieben:Reus wäre schon eine gute Verstärkung so wie der derzeit spielt. Als Sahin Nachfolger perfekt.

Spielen Sahin und Reus nicht total verschiedene Positionen?
DFB Pokal Sieger 2017

Beitragvon Shorty2311 » Mi 11. Mai 2011, 01:58

Mmmh...

Im Neuer-Poker mit Bayern spielt nach SportBild-Informationen ein weiterer Profi eine Rolle: Gladbachs Marco Reus. An dem Super-Dribbler sind die Münchener interessiert - doch auch Schalke wirbt massig um Reus. Er soll diesen Sommer kommen. Der Offensivmann ist ein Spieler nach dem Geschmack von Ralf Rangnick: jung, technisch start und schnell. So wäre folgendes Modell denkbar: An das Ja zum Neuer-Wechsel knüpfen die Schalker die Bedingung, dass sich Bayern bei Reus zurückhält. Damit sollte Bayern kein Problem haben.

Beitragvon BVBert » Mi 11. Mai 2011, 02:04

Shorty2311 hat geschrieben:Mmmh...

Im Neuer-Poker mit Bayern spielt nach SportBild-Informationen ein weiterer Profi eine Rolle: Gladbachs Marco Reus. An dem Super-Dribbler sind die Münchener interessiert - doch auch Schalke wirbt massig um Reus. Er soll diesen Sommer kommen. Der Offensivmann ist ein Spieler nach dem Geschmack von Ralf Rangnick: jung, technisch start und schnell. So wäre folgendes Modell denkbar: An das Ja zum Neuer-Wechsel knüpfen die Schalker die Bedingung, dass sich Bayern bei Reus zurückhält. Damit sollte Bayern kein Problem haben.

:lol: Wenn sich Bayern zurückhält, dann haben wir ja freie Bahn...
Zuletzt geändert von BVBert am 19. Dez 1909 20:15, insgesamt 8-mal geändert.

Beitragvon Leonidas » Mi 11. Mai 2011, 03:44

Na toll, Reus zu den Blauen, das kann ja noch heiter werden...

Beitragvon mkay87 » Mi 11. Mai 2011, 08:34

Aber mir glaubt hier keiner das sich Schalke mit Reus getroffen hat :roll:

Beitragvon stefano2010 » Mi 11. Mai 2011, 12:26

Leonidas hat geschrieben:Na toll, Reus zu den Blauen, das kann ja noch heiter werden...

Perisic kommt noch...dann haben wir genug außenstürmer...hatte auch noch spekuliert wegen reus....aber ich denke der wird um die 10mio kosten...da sollten wir uns dann von fern halten von solchen summen.

wir werden auch nächste saison ne bomben truppe haben....

Beitragvon HannesBVB » Sa 14. Mai 2011, 11:40

Stimmt, 10 Mio. ausgeben ist eher was für die reichen Schalker, die sich kein Dach und keinen Rasen leisten können.
Manchmal versteh ich das Geschäft nicht, aber ich bin trotzdem gegen einen Reus-Wechsel.

Beitragvon LaPantera » Sa 14. Mai 2011, 12:14

Ich bin dafür das Reus zur blauen Brut wechselt. Wir holen uns lieber den Löwe für 200.000...Muahaha! :P :lol:
Bild

DEUTSCHER MEISTER 2011