Reus?

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Reus?

Beitragvon Klopp_90 » Mi 9. Mär 2011, 19:33

smolli91 hat geschrieben:Im RTL-Teletext steht was von Reus flirtet mit BVB...kann die Seite abernicht lesen weil eine Seite bei uns im Teletext immer spinnt....kann da wer mehr dau berichten?

Ich zitier mal den Videotext von RTL Seite 208: (hoffe stehe jetzt nicht unter Plagiatsverdacht ;))

"BMG: Reus plant Wechsel

Marco Reus, Mittelfeldspieler der abstiegsbedrohten Borussia aus Mönchengladbach, plant einen Wechsel. Laut "Express" geht der 21-jährige zurück nach Dortmund, sollten die Gladbacher die Klasse nicht halten. Reus' Ex-Klub hat bereits Interesse gezeigt. "Reus ist ein geiler Kicker", schwärmt BVB-Coach Jürgen Klopp.

Mit 6 Saisontoren und 8 Vorlagen ist Reus Gladbachs bester Scorer. 2006 hatte der BVB Reus aus der B-Jugend nach Ahlen abgegeben."

Beitragvon smolli91 » Mi 9. Mär 2011, 19:51

Klopp_90 hat geschrieben:
smolli91 hat geschrieben:Im RTL-Teletext steht was von Reus flirtet mit BVB...kann die Seite abernicht lesen weil eine Seite bei uns im Teletext immer spinnt....kann da wer mehr dau berichten?

Ich zitier mal den Videotext von RTL Seite 208: (hoffe stehe jetzt nicht unter Plagiatsverdacht ;))

Marco Reus, Mittelfeldspieler der abstiegsbedrohten Borussia aus Mönchengladbach, plant einen Wechsel. Laut "Express" geht der 21-jährige zurück nach Dortmund, sollten die Gladbacher die Klasse nicht halten. Reus' Ex-Klub hat bereits Interesse gezeigt. "Reus ist ein geiler Kicker", schwärmt BVB-Coach Jürgen Klopp.

Mit 6 Saisontoren und 8 Vorlagen ist Reus Gladbachs bester Scorer. 2006 hatte der BVB Reus aus der B-Jugend nach Ahlen abgegeben."

Vielen Dank :)

Naj das mit dem geilen Kicker hat er Vorm Gladbachspiel gesagt um quasi die Stärken von Gladbach aufzuzeigen, aslo nicht zu viel reininterpretieren ;) Aber wäre schon sehr geil nochn Dortmunder Jung im Team zu haben...
''Durch meine Adern fliesst anstatt rot, SCHWARZ und GELBES Blut und zwar bis in den Tod - DU bist meine LIEBE mein STOLZ mein VEREIN, für dich schwenk ich Fahnen, hau auf Trommeln und stimm ein...''

Beitragvon lakueh » Mi 9. Mär 2011, 20:12

smolli91 hat geschrieben:
Klopp_90 hat geschrieben:

Vielen Dank :)

Naj das mit dem geilen Kicker hat er Vorm Gladbachspiel gesagt um quasi die Stärken von Gladbach aufzuzeigen, aslo nicht zu viel reininterpretieren ;) Aber wäre schon sehr geil nochn Dortmunder Jung im Team zu haben...

Ähh, hast du nicht gelesen was ich gepostet habe? Momentan ist das Ding durch... Hier nochmal zur Verdeutlichung:
http://www.fussballtransfers.com/m-glad ... ssia_17817

Beitragvon Ulle 09 » Do 10. Mär 2011, 12:39

hätte man reus nicht vor seiner vertragsverlängerung in betracht ziehen können? ich tippe mal das reus nicht nach dortmund wechselt.schon gar nicht für diese ablösesummen die im raum stehen.

Beitragvon Barry Oz » Fr 11. Mär 2011, 16:50

sollte sich rausstellen, dass reus für 7-8 mio zu haben wäre, würde es mich nicht wundern, wenn sich aki seine 5mio-aussage nochmal überdenkt.

er wird auch merken, dass reus einfach zu perfekt in unser beuteschema passt: junger, hungriger, deutscher spieler, der optimal für die außenposition - dem einzigen bereich, wo wir uns überhaupt noch verbessern können - ist.
und, was auch ein riesen vorteil ist: er ist ein dortmunder junge, geboren in do, hat schon in der jugend bei uns gespielt. genau so einer wie kevin, würde sich wahscheinlich perfekt in die mannschaft einfügen und die identifikation von fans und team noch weiter steigern.

mmn ist der ein must-have für uns für die nächste saison.

man kann bei der ablöse ja auch stillschweigen vereinbaren, dann ist man offiziell ja nicht von seinem weg abgewichen.......
"Als ich beim Spiel gegen den HSV zum Warmmachen rausgeschickt wurde, konnte ich das erst gar nicht. Ich musste immer wieder zur Südtribüne schauen"
Ivan Perisic

Beitragvon mkay87 » Mi 4. Mai 2011, 06:19

Sorry das ich das wieder hochholen musste. Reus geht wahrscheinlich zu Schalke. Zumindest haben sich letzte Woche H.Heldt und Konsorten mit ihm zu Verhandlungen getroffen. Wäre natürlich blöd einen von uns schon wieder ans blaue Lager zu verlieren.

Beitragvon meistereder1909 » Mi 4. Mai 2011, 09:00

Das er nach Schlacke05 wechselt halte ich eigentlich für ausgeschlossen. DA wird der Kevin solange auf ihn einprügeln, bis er wieder bei Sinnen ist ;)

Beitragvon mkay87 » Mi 4. Mai 2011, 09:25

Hoffe ich auch nicht. Aber ganz abgeneigt scheint er ja dann doch nicht zu sein. Zuerst zur falschen Borussia und dann dum Erzfeind schlechthin -.-

Beitragvon Leonidas » Do 5. Mai 2011, 09:39

Woher hast du die Quelle, dass er sich mit den Schalkern getroffen hat? Das wäre ja eine Katastrophe.

Beitragvon mkay87 » Do 5. Mai 2011, 13:02

Meine Verwandten sind befreundet mit seinen Eltern. Und die werden es wohl am Besten wissen :?