Reus?


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Reus?

Beitragvon motzki1909 » So 30. Jan 2011, 10:59

Moin!

Ich find Pisczek war hn Schnäppchen wie wär es in der Saison 2011/2012 hiermit?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... stieg.html

Ich wünsche uns allen den Derbysieg.

SgG
Grau ist alle Theorie - Entscheidend ist auffem Platz!

Re: Reus?

Beitragvon sebo » So 30. Jan 2011, 11:59

Zwar das falsche Forum, aber ich finde, dass Reus ein super Spieler ist, der zumindest spielerisch super zu uns passen würde. Habe mich schon geärgert, als er in Gladbach verlängerte. Reus, Shinji und Götze in der offensiven Mittelfeldreihe wären schon verdammt stark!

Weiß allerdings nicht, wie er zum BVB steht. Ist man damals im Einvernehmen auseinander gegangen, oder gab's Stress?

Re: Reus?

Beitragvon LaliPuna » So 30. Jan 2011, 12:04

sebo hat geschrieben:Zwar das falsche Forum, aber ich finde, dass Reus ein super Spieler ist, der zumindest spielerisch super zu uns passen würde. Habe mich schon geärgert, als er in Gladbach verlängerte. Reus, Shinji und Götze in der offensiven Mittelfeldreihe wären schon verdammt stark!

Weiß allerdings nicht, wie er zum BVB steht. Ist man damals im Einvernehmen auseinander gegangen, oder gab's Stress?


Man hatte ihn wie Großkreutz in der Jugend aussortiert.

Wäre ein echter Hit, wenn der zu uns kommt. Wird aber nicht günstig werden.
LaliPuna

------- TW -------
AV - IV - IV - AV
RM - DM - OM - LM
---- ST ---- ST----

Re: Reus?

Beitragvon xSchwattGelbx » So 30. Jan 2011, 12:23

Die Top-Spieler Dante, Marco Reus und Igor de Camargo wären trotz Vertrag kaum zu halten. An Reus (in Dortmund geboren) baggert schon Jürgen Klopp. Der BVB-Trainer schwärmt: „Ein Klasse-Junge...“

Wir (Klopp) baggern an Reus?
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Reus?

Beitragvon Rothofler » So 30. Jan 2011, 12:39

Für mich schon lange ein Kanditat,Gladbach wird absteigen,würde allerdings nicht billig,nach seiner
" unnötigen "Vertragsverlängerung.

Re: Reus?

Beitragvon winnido » So 30. Jan 2011, 13:01

Der hat Anfang der letzten Saison davon gesprochen "Es gibt nur eine Borussia" und hat damit allen Ernstes die kleine aus Gladbach gemeint.

Ich galub nicht, daß der zu uns will.
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Re: Reus?

Beitragvon BVB-Berlin » So 30. Jan 2011, 13:07

Klopp hatte auch schonmal gesagt, dass Reus offensiv top ist, aber defensiv zu wenig arbeitet. Das würde nicht zu uns passen..

Re: Reus?

Beitragvon Yorke1909 » So 30. Jan 2011, 13:09

Den würde sich der Klopp schon so hinbiegen das der nach hinten arbeitet.... :-)

Re: Reus?

Beitragvon LaliPuna » So 30. Jan 2011, 13:12

BVB-Berlin hat geschrieben:Klopp hatte auch schonmal gesagt, dass Reus offensiv top ist, aber defensiv zu wenig arbeitet. Das würde nicht zu uns passen..


Wenn er alles schon perfekt machen würde, dann wäre er für uns nicht bezahlbar. Ich denke man wird bei Reus nur zuschlagen, wenn sich die Ablöse im Rahmen der magischen 5 Mio. € bewegt. Ansonsten wird uns Zorc bestimmt im Sommer noch mal überraschen :-)
LaliPuna

------- TW -------
AV - IV - IV - AV
RM - DM - OM - LM
---- ST ---- ST----

Re: Reus?

Beitragvon Ulle 09 » So 30. Jan 2011, 15:30

reus hat eine festgeschriebene ablösesumme.glaube so bei 8 mio €.keine ahnung ob die klausel auch greift,wenn gladbach absteigt.