Knuddel-News des Tages... 100-Kilo-Überraschung



Knuddel-News des Tages... 100-Kilo-Überraschung

Beitragvon westline/cs » Mi 10. Mär 2010, 12:46

An dieser Stelle wollen wir künftig immer mal wieder unsere "Knuddel-News" anbringen... zur Abwechslung im tristen Alltag.

Heute:

In Sydney hat ein Elefantenbaby alle Ärzte und Experten genarrt... Die hatten das 100 Kilogramm schwere Kalb für tot erklärt - doch dann kam der kleine Elefant quicklebendig zur Welt. Ätsch.

http://www.westline.de/nachrichten/topn ... t942,83150
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Knuddel-News des Tages... 100-Kilo-Überraschung

Beitragvon BuB » Mi 10. Mär 2010, 12:56

Ich habe den Verdacht, dass Lisa-Marie bei Euch freiberuflich die Überschriften textet. ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Knuddel-News des Tages... 100-Kilo-Überraschung

Beitragvon westline/cs » Mi 10. Mär 2010, 13:06

BlondundBlau hat geschrieben:Ich habe den Verdacht, dass Lisa-Marie bei Euch freiberuflich die Überschriften textet. ;)



Kann ich nicht bestätigen. Aber schön isses, oder? ;)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Knuddel-News des Tages... 100-Kilo-Überraschung

Beitragvon BuB » Mi 10. Mär 2010, 13:11

westline/cs hat geschrieben: Aber schön isses, oder? ;)


Oooh ja *schnüff* Bild
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Knuddel-News des Tages... 100-Kilo-Überraschung

Beitragvon HAden » Mi 10. Mär 2010, 13:26

Ich frag mich, warum sich die Tierärzte neben einen Elefanten legen, der gerade Nachwuchs gebiert?
„Ich denke nicht in Problemen, sondern in Lösungen. Und um Lösungen zu finden, braucht man positive Energie, braucht man Kreativität. Destruktivität führt nur zu Ärger, nicht zu Lösungen.“ (Gertjan Verbeek)

Re: Knuddel-News des Tages... 100-Kilo-Überraschung

Beitragvon westline/cs » Mi 10. Mär 2010, 13:29

HAden hat geschrieben:Ich frag mich, warum sich die Tierärzte neben einen Elefanten legen, der gerade Nachwuchs gebiert?


Die lagen mit ihrer Diagnose daneben, nicht mit ihren Körpern neben dem Elefanten, du Nasenbär :lol:
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Knuddel-News des Tages... 100-Kilo-Überraschung

Beitragvon SCP-Kick » Mi 10. Mär 2010, 13:31

Was hat ein Nasenbär unter einem kalbenden Elefanten zu suchen...ich raff gar nix mehr...

Re: Knuddel-News des Tages... 100-Kilo-Überraschung

Beitragvon Martin » Mi 10. Mär 2010, 13:39

Es sind Säugetiere, Kick!
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Knuddel-News des Tages... 100-Kilo-Überraschung

Beitragvon otte61 » Mi 10. Mär 2010, 13:40

SCP-Kick hat geschrieben:Was hat ein Nasenbär unter einem kalbenden Elefanten zu suchen...ich raff gar nix mehr...


War er der Vater?

Re: Knuddel-News des Tages... 100-Kilo-Überraschung

Beitragvon HAden » Mi 10. Mär 2010, 13:41

otte61 hat geschrieben:War er der Vater?


Nee, der Vater war ein Otter, otte.
„Ich denke nicht in Problemen, sondern in Lösungen. Und um Lösungen zu finden, braucht man positive Energie, braucht man Kreativität. Destruktivität führt nur zu Ärger, nicht zu Lösungen.“ (Gertjan Verbeek)