NEU: SF Lotte gibt Maik Walpurgis nicht frei


about:blank

NEU: SF Lotte gibt Maik Walpurgis nicht frei

Beitragvon westline/redaktion » Di 11. Jun 2013, 20:41

Neu bei uns:
SF Lotte gibt Maik Walpurgis nicht frei


Die Sportfreunde Lotte bleiben hart, der VfL Osnabrück hat nicht die erhoffte Freigabe für die Verpflichtung des Fußballlehrers Maik Walpurgis bekommen. Am Montagabend hatten sich Vertreter beider Clubs in der Geschäftsstelle der Sportfreunde getroffen.

Hier geht's zum Artikel:
http://www.westline.de/fussball/regiona ... 38,1434653

Re: NEU: SF Lotte gibt Maik Walpurgis nicht frei

Beitragvon k.baumännchen » Mi 12. Jun 2013, 20:04

lasst walpi endlich gehen!! er will doch unbedingt zum vfl

Re: NEU: SF Lotte gibt Maik Walpurgis nicht frei

Beitragvon Tom_Cat » Sa 15. Jun 2013, 12:04

k.baumännchen hat geschrieben:lasst walpi endlich gehen!! er will doch unbedingt zum vfl


"Walpi" ????? Ich dachte, der hätte den Spitznamen "Roter Baron".
Warum sind eigentlich Trainer, die mit einem -für die Spielklasse- teurem Kader den erwarteten Erfolg schaffen, so begehrt ? Kreativer wäre es, jemanden zu suchen, der mit bescheidenen Mitteln viel erreicht hat.