Zur normalen Ansicht
Antwort erstellen

Bei welchen Sportwettenanbietern tippt ihr?

Do 11. Aug 2016, 12:29

Hallo ihr,

ich tippe hin und wieder gern mal online und frage mich, welcher Anbieter wohl die besten Quoten und Konditionen hat.
Kennt ihr euch da aus? Wo wettet ihr? Vielleicht gibt es ja so etwas wie ein Ranking, aus dem man nehmen kann wer grade die dicksten Boni zahlt?

Ich freu mich auf eure Tipps! Jens

Re: Bei welchen Sportwettenanbietern tippt ihr?

Do 11. Aug 2016, 13:40

Hey Jens,

bei Sportwetten bin ich auch immer dabei, auch wenn meine Frau dann öfters meckert :lol: .

Ich habe keinen festen Buchmacher, von dem ich behaupten könnte,dass er die besten Konditionen hat.

Um immer die besten Deals zu finden informiere ich mich vor dem tippen immer auf Vergleichsseiten wie dieser und gucke nach sainonalen Angeboten. Oft findet man irgendein Special, einen Bonus oder einen Code , der den Anbieter dann für kurze Zeit zum Besten macht.

Informiere dich mal, besonders als Neukunde bekommt man häufig Vergünstigungen oder Gutschriften hinterher geworfen, da wäre man ja schön blöd diese nicht zu nutzen, nicht wahr? :D

Ich wünsch dir noch viel Glück!

So 20. Nov 2016, 15:22

Im Gegensatz zu mir, hasst meine Frau jede Art von Wetten. Deswegen muss es bei mir ein Geheimnis bleiben, sonst wäre ich schon lange geschieden :). Spaß bei Seite, ich bin schon seit längerem bei Tipico und bin auch sehr zufrieden.

Bei den Tipico Sportwetten kriegst du immer die besten Quoten, und die bieten Neukunden sogar Bonus Codes an. Außerdem ist die Auswahl an Sportwetten sehr groß, wobei ich persönlich ausschließlich auf Fußball wette. Mit den anderen Sportarten kenne ich mich leider nicht so gut aus. Alles gute und viel Glück!

Mi 14. Dez 2016, 12:51

Ich habe mal bei Tipico gewettet, mache ich aber nicht mehr, weil ich ich zu viel verloren habe :lol:

So 26. Feb 2017, 14:31

Was war am Ende ?

Fr 7. Apr 2017, 07:42

Ich hab auch mal bei Tipico getippt. Aber das kommt bei mir ohnehin eher selten vor...
Antwort erstellen