Jemand Erfahrung mit tipico?

Jemand Erfahrung mit tipico?

Beitragvon Jens2903 » Mo 12. Feb 2018, 14:34

Würde gern den Anbieter wechseln, weil ich realtiv unzufrieden bin. Gab einige Probleme bei der Auszahlung und ich will jetzt mal zu einem bekannteren Sportwettenanbieter wie tipico oder interwetten wechseln. Was würdet ihr da empfehlen und wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Am besten natürlich mit App... :lol:

Re: Jemand Erfahrung mit tipico?

Beitragvon Diego Klima-Witz » Do 15. Feb 2018, 12:06

Hi Jens,

dann wechsle ihn einfach. Tipico, interwetten, bwin und co. sind alle zu empfehlen, wenn es um Sportwetten geht. Ich bin bei Tipico angemeldet. Das hat aber den einfachen Grund, dass man dort keine Wettsteuer auf seinen Gewinn zahlen muss. Und die Quoten sind trotzdem in Ordnung. Zudem muss man sich ja schon fast daran halten, was einem der Titan empfiehlt ;)

Die anderen Anbieter sind wie gesagt aber auch in Ordnung. Bei vielen Tippern ist mittlerweile die Cash-Out-Variante recht beliebt. Das wäre eventuell ein Faktor auf den du bei der Auswahl noch achten könntest. Infos zur Cash-Out-Funktion kannst du dort nachlesen. Mein Schein geht gern mal durch ein spätes Tor kaputt, deswegen hatte ich die Einführung dieser Funktion freudig erwartet :D