Dazn behalten?



Dazn behalten?

Beitragvon Uns_Uwe » Do 19. Jan 2017, 21:31

Hey Leute,

ich hatte einen Probemonat bei DAZN, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht bessere Streamingdienste gibt.

Was meint ihr, lohnt sich eine Mitgliedschaft dort? Oder welcher Anbieter ist besser? Wie kündige ich das denn?

LG!
"Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair."
Uwe Seeler

Re: Dazn behalten?

Beitragvon Bernie1904 » Fr 20. Jan 2017, 13:32

He Uwe,

ich war auch mal einige Zeit bei DAZN und bin dann aber zu einem anderen Anbieter gewechselt, weil der Stream immer wieder down war und mich das, gerade bei großen Spielen, total genervt hat.

Mir wurde gesagt, dass die das netflix des Sports sein sollten, aber naja, ich habe nach dem Probemonat wieder gekündigt.

So eine Kündigung ist super easy, es gibt Anbieter, die Vorlagen dafür haben und, wenn man sich gar nicht damit belasten will, auch sogar für einen kündigen.

Guck mal hier, ich habe dir da so ein Kündigungsformular herausgesucht: https://www.kuendigung.org/dazn-kuendigen/.

Was alternative Streamingdienste angeht, so würde ich mir einfach mal aktuelle Testseiten angucken. So genau weiß ich auch nicht, wer auf dem Markt gerade die Nase vorn hat...

Beste Grüße!