+ + + westline-Relaunch ist vollzogen + + +


about:blank

+ + + westline-Relaunch ist vollzogen + + +

Beitragvon westline/cs » Mi 3. Jul 2013, 12:11

Guten Morgen miteinander...

wer am Freitagmorgen über unsere Seiten surft und sich verwundert die Augen reibt: Ja, wir sind's immer noch. Nur ein bisschen aufgeräumter als sonst.

Wir nehmen zwar Kritik am Design oder der Gestaltung auch entgegen, freuen uns aber besonders über konkrete Hinweise zu technischen Fehlern oder möglichen Bugs - entweder hier im Thread oder per Mail an die Redaktion.

Wir werden sicherlich aus Betriebsblindheitsgründen irgendwo etwas übersehen haben. Die Liveticker beispielsweise müssen noch überarbeitet werden - aber das haben wir mangels Ligaspielen im Augenblick etwas nach hinten geschoben. Hinweise hierzu also unnötig 8-)

Alles andere dann in den kommenden Tagen - euch in jedem Fall frohes Surfen auf dem neuen westline.de
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: + + + Morgen westline-Relaunch + + +

Beitragvon MDGHawk » Mi 3. Jul 2013, 12:23

Der Schwip-Schwager der Cousine des Bruders meines besten Freundes hörte von einem Interesse Preußen Münsters an Lionel Messi. Man munkelt, dass man sich morgen ab 13 Uhr mit dem Spieler und einer Delegation Barcelonas in einem bekannten amerikanischen Restaurant trifft um letzte Details zu klären.
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"

- Super Mario -

Re: + + + Morgen westline-Relaunch + + +

Beitragvon westline/cs » Mi 3. Jul 2013, 12:25

MDGHawk hat geschrieben:Der Schwip-Schwager der Cousine des Bruders meines besten Freundes hörte von einem Interesse Preußen Münsters an Lionel Messi. Man munkelt, dass man sich morgen ab 13 Uhr mit dem Spieler und einer Delegation Barcelonas in einem bekannten amerikanischen Restaurant trifft um letzte Details zu klären.


Du scherzt, aber wenn es denn wirklich so kommt, dann... ;)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: + + + Morgen westline-Relaunch + + +

Beitragvon MDGHawk » Mi 3. Jul 2013, 12:29

westline/cs hat geschrieben:Du scherzt, aber wenn es denn wirklich so kommt, dann... ;)


...spielt ihr in ein paar Jahren vielleicht sogar mal in der 2. Liga? :mrgreen: ;)
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"

- Super Mario -

Re: + + + Morgen westline-Relaunch + + +

Beitragvon can » Mi 3. Jul 2013, 12:35

...ihr seid ein ganz schön verrückter haufen - ausgerechnet am 04. tag des monats relaunchen, dazu auch noch donnerstags, independece day - von wegen neuer generalanstrich - schöne grüße von snowden ;)

BWG
can

edit: nicht vergessen euer logo zu erklären pacman/wickblau!? :mrgreen:
"Machst Du mich kein Spieler mehr, machst Du mich Assistent." - Ivica Horvath zu seinem dann neuen Co-Trainer, Hermann Erlhoff, der mit einwöchiger Verspätung ins Training einsteigen wollte.

http://www.kicktipp.de/schalke04westline

Re: + + + Morgen westline-Relaunch + + +

Beitragvon BuB » Mi 3. Jul 2013, 12:46

westline/cs hat geschrieben:...bekommt einen Generalanstrich, wir haben uns... entschlackt, gestrafft, übersichtlicher gemacht und wollen uns.... künftig einfach besser darstellen.


Ich habe das Wichtigste mal sinngemäß zitiert. Mal gespannt, wie Ihr nach dem Besuch beim Ästhetik-Doc rüberkommt. :mrgreen:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: + + + Morgen westline-Relaunch + + +

Beitragvon BuB » Mi 3. Jul 2013, 12:48

...und ich vermute, dass Ihr dann per cookie bei allen Usern ein Feature einschleust, dass sie kurzerhand abwatscht, wenn sie etwas verlinken was "schon längst bei westline" steht. Nach der dritten Watsche zerstört sich der PC dann selber. :mrgreen:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: + + + Morgen westline-Relaunch + + +

Beitragvon westline/cs » Mi 3. Jul 2013, 12:49

BuB hat geschrieben:...und ich vermute, dass Ihr dann per cookie bei allen Usern ein Feature einschleust, dass sie kurzerhand abwatscht, wenn sie etwas verlinken was "schon längst bei westline" steht. Nach der dritten Watsche zerstört sich der PC dann selber. :mrgreen:



Gngn... das ist unser neues "Key Feature", wie der Franzose sagt.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: + + + Morgen westline-Relaunch + + +

Beitragvon djchrispee » Mi 3. Jul 2013, 13:50

westline/cs hat geschrieben:westline bekommt einen Generalanstrich, wir haben unseren Auftritt entschlackt, gestrafft, übersichtlicher gemacht und wollen unsere Inhalte künftig einfach besser darstellen.


Ihr schmeißt das Essen Forum raus :!:
:ugeek:

Und weg
Ich will kein schönes Spiel sehen, Hauptsache wir gewinnen.

Re: + + + Morgen westline-Relaunch (UPDATE) + + +

Beitragvon bluehugo » Mi 3. Jul 2013, 21:41

Happy Relaunch!
Und schmeißt alle IT-Fritzen raus, die sagen: "Geht nicht"! :roll:
__________________________________________________
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Moderatoren moderieren nicht immer moderat.