+ + + westline-Relaunch ist vollzogen + + +


about:blank

Re: + + + westline-Relaunch ist vollzogen + + +

Beitragvon westline/cs » Do 25. Jul 2013, 16:58

Bananenflanke hat geschrieben:Und wie ich es gerade schreibe ZACK!!

Nun bekomme ich wieder Emails von westline! :shock: :shock:

Da ICH nichts verändert habe, muss es wohl doch bei westline eine Änderung gegeben haben, oder cs?? ;)


Eigentlich keine Änderung.

Als Hintergrund:

Die Email-Benachrichtigung ist eine Forenfunktion, die standardmäßig abgeschaltet wird, sobald die Serverlast auf dem Forum über einen gewissen Zeitraum über einem definierten Wert liegt.

Gleiches gilt für die Suche.

Wir haben den Grenzwert etwas höher angesetzt.


Zum Punkt mit Punkt "Ihr letzter Besuch": Was BuB beschreibt, ist exakt die Funktion. Sie läuft bei uns genauso wie gewünscht und erwartet. Hier können wir keinerlei Fehler reproduzieren.

Zum Rest: Siehe PN ;)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: + + + westline-Relaunch ist vollzogen + + +

Beitragvon Bananenflanke » Do 25. Jul 2013, 18:39

Ja watt den nu??

"Eigentlich keine Änderung" und dann kommt "Wir haben den Grenzwert höher angesetzt". :mrgreen:

Egal. Hauptsache es funktioniert wieder! Danke dafür.

Und wann werden die fehlenden Buttons, bzw. die nicht funktionierenden wieder eingebaut? :mrgreen:
Echte Liebe! 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle.

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

Re: + + + westline-Relaunch ist vollzogen + + +

Beitragvon Vogelhändler » Fr 26. Jul 2013, 12:25

westline/cs hat geschrieben:Guten Morgen miteinander...

wer am Freitagmorgen über unsere Seiten surft und sich verwundert die Augen reibt: Ja, wir sind's immer noch. Nur ein bisschen aufgeräumter als sonst.

Wir nehmen zwar Kritik am Design oder der Gestaltung auch entgegen, freuen uns aber besonders über konkrete Hinweise zu technischen Fehlern oder möglichen Bugs - entweder hier im Thread oder per Mail an die Redaktion.

Wir werden sicherlich aus Betriebsblindheitsgründen irgendwo etwas übersehen haben. Die Liveticker beispielsweise müssen noch überarbeitet werden - aber das haben wir mangels Ligaspielen im Augenblick etwas nach hinten geschoben. Hinweise hierzu also unnötig 8-)

Alles andere dann in den kommenden Tagen - euch in jedem Fall frohes Surfen auf dem neuen westline.de


Liebe westliner, lieber c/s Carsten Schulte!

Euere "westline-ralaunch" ist leider an mir vorbeigerauscht.

Inzwischen nimmt aber das Teilforum "Politik, Gesellschaft und Meinung" ein bißchen Fahrt auf. Und gerne spiele ich da auh wieder mit.

Leider klicke ich seitdem auch immer: "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" - leider aber seit Wochen ohne Erfolg.

Ich schließe mal wieder nicht aus, irgendetwas versehentlich nicht zu beachten. Darum wäre ich für einen entsprechenden Hinweis sehr dankbar.

MfG - Vogelhändler -

Re: + + + westline-Relaunch ist vollzogen + + +

Beitragvon Sun_seeker » Di 30. Jul 2013, 15:09

...kleiner Verbesserungswunsch - ich kann nicht sagen, ob es schonmal erwähnt wurde....
Es wäre schön, wenn man auch ganze Threads, nicht nur einzelne User, ignorieren könnte.
Dann würden diese nicht mehr (ggf. ständig) als ungelesen nach oben schiessen....
SgG
Sun

Re: + + + westline-Relaunch ist vollzogen + + +

Beitragvon BuB » So 13. Okt 2013, 09:32

westline/cs hat geschrieben:
girlie hat geschrieben:also keine chance, dass es irgendwann was werden könnte? auch nicht über die individuellen apps? also eigene westline app durch tapatalk? :)
Oder arbeitet ihr weiterhin in die Richtung?

Bezüglich Werbung und IVW behauptet tapatalk jedenfalls sehr flexible zu sein, aber was das jetzt wirklich heisst sei mal dahingestellt :)


Es gibt noch eine phpBB-Erweiterung, die am Ende etwas Ähnliches tut. Und das wäre komfortabler und das schauen wir uns gerade an.


Gibt's von der westline-aufm-smartphone-Front was Neues?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild