Registrierungsprobleme

about:blank

Registrierungsprobleme

Beitragvon Sinclair_SCP » Fr 26. Okt 2012, 14:10

Passt nicht wirklich ins "Test" Forum, aber da hier ja schon einige Fehler etc. gepostet wurden, nutze ich dies einfach mal.

Ich wollte letztens einen Account hier im Forum anlegen - Leider sagte er mir hierbei, dass es sich um eine unzulässige E-Mail Adresse handeln würde... Es handelt sich um eine gmail.com Adresse.

Es befinden sich 21 Zeichen vor dem @gmail.com weshalb ich vermute, dass es sich um die Länge der E-Mail Adresse handelt?!

Es wäre wichtig, diesen Account zu registrieren, könnte mir da jemand von "offizieller Seite" mal ein kurzes Feedback zu geben?

Re: Registrierungsprobleme

Beitragvon westline/cs » Fr 26. Okt 2012, 14:15

Sinclair_SCP hat geschrieben:Passt nicht wirklich ins "Test" Forum, aber da hier ja schon einige Fehler etc. gepostet wurden, nutze ich dies einfach mal.

Ich wollte letztens einen Account hier im Forum anlegen - Leider sagte er mir hierbei, dass es sich um eine unzulässige E-Mail Adresse handeln würde... Es handelt sich um eine gmail.com Adresse.

Es befinden sich 21 Zeichen vor dem @gmail.com weshalb ich vermute, dass es sich um die Länge der E-Mail Adresse handelt?!

Es wäre wichtig, diesen Account zu registrieren, könnte mir da jemand von "offizieller Seite" mal ein kurzes Feedback zu geben?

Bitte kurze PN an mich mit ein paar Infos. Danke.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon Sinclair_SCP » Fr 26. Okt 2012, 14:25

schon geschehen! :)

Beitragvon lars derr dritte » Mo 10. Jun 2013, 14:09

hier ein weiterer test.
Ich wollte heute die Welt retten, aber.... es regnet. Bild

Beitragvon lars derr dritte » Mi 3. Jul 2013, 11:32

ein weiterer test.
Ich wollte heute die Welt retten, aber.... es regnet. Bild