@ WL: Formateirungsfehler? zentriert statt linksbündig


about:blank

@ WL: Formateirungsfehler? zentriert statt linksbündig

Beitragvon BlutenderJ3rry » Mo 3. Okt 2011, 12:46

Hallo zusammen,

seit Samstag dieser Woche, werden mir alle Beiträge und Thread-Überschriften, nicht wie gewohnt linksbündig, sondern zentriert dargestellt.

Bild

M.M.n. ist es keine Einstellungssache, oder? Zumindest habe ich nichts geändert. Über Hilfe, resp. einen Tipp um die alte Formatierung wieder herzustellen, wäre ich dankbar.

Gruß

Re: @ WL: Formateirungsfehler? zentriert statt linksbündig

Beitragvon BlutenderJ3rry » Mo 3. Okt 2011, 12:48

Unmittelbar nach meinem obigem Post, werden alle Beiträge wieder "korrekt" angezeigt. Merkwürdig.

Re: @ WL: Formateirungsfehler? zentriert statt linksbündig

Beitragvon BlutenderJ3rry » Mo 3. Okt 2011, 13:25

Die Website (Browser: Opera Version 11.XX) mit F5 aktualisiert, und schwupps: Alles ist wieder zentriert ;-).

Bild

Re: @ WL: Formateirungsfehler? zentriert statt linksbündig

Beitragvon westline/redaktion » Mo 3. Okt 2011, 13:35

Hallo zusammen,

hier in der Redaktion ist alles wie gewohnt.

Das Anliegen wird aber dennoch weitergeleitet.

Viele Grüße,
eure westline-Redaktion

Re: @ WL: Formateirungsfehler? zentriert statt linksbündig

Beitragvon girlie » Di 11. Okt 2011, 15:50

westline/redaktion hat geschrieben:Hallo zusammen,

hier in der Redaktion ist alles wie gewohnt.

Das Anliegen wird aber dennoch weitergeleitet.

Viele Grüße,
eure westline-Redaktion


da ich auch im technik forum was dazu geschrieben habe, hier nochmal ein hinweis:

diese umformatierung trat immer auf sobald eine bestimmte, zentrierte werbung angezeigt wurde bzw angezeigt werden sollte
nach schliessen der werbung und neu laden war es wieder normal (solang nicht wieder diese werbung angezeigt werden sollte)

Re: @ WL: Formateirungsfehler? zentriert statt linksbündig

Beitragvon girlie » Mi 12. Okt 2011, 14:29

jetzt ist es mal wieder so weit dass es ab und zu vorkommt...

scheint an der werbung zu liegen die von externen partnern bereitgestellt wird

Re: @ WL: Formateirungsfehler? zentriert statt linksbündig

Beitragvon westline/cs » Mi 12. Okt 2011, 14:36

girlie hat geschrieben:jetzt ist es mal wieder so weit dass es ab und zu vorkommt...

scheint an der werbung zu liegen die von externen partnern bereitgestellt wird



Eigentlich war es eine ganz konkrete Werbung, die wir sofort entfernt haben. Bei uns tritt der Fehler seither nicht mehr auf.

Falls das bei dir anders ist, achte bitte mal auf die Werbung, die zu diesem Zeitpunkt angezeigt wird und sag uns mal Bescheid.
Danke.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: @ WL: Formateirungsfehler? zentriert statt linksbündig

Beitragvon girlie » Mi 12. Okt 2011, 14:39

kann ich teilweise nicht

es gibt teilweise bilder wo das laden abgebrochen wird und ich nur einen langen scroll balken nach rechts habe ...

unten steht dann error oder auch done ...

sehr merkwürdig

Re: @ WL: Formateirungsfehler? zentriert statt linksbündig

Beitragvon westline/cs » Mi 12. Okt 2011, 15:39

girlie hat geschrieben:kann ich teilweise nicht

es gibt teilweise bilder wo das laden abgebrochen wird und ich nur einen langen scroll balken nach rechts habe ...

unten steht dann error oder auch done ...

sehr merkwürdig


Wir hatten den Fehler auch - mittlerweile ist er korrigiert. Jetzt läuft hier alles wieder vernünftig.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de