Foto einfügen


about:blank

Foto einfügen

Beitragvon sw2105 » Di 1. Mär 2011, 22:03

Kann ich eigentlich auch ein Foto, welches auf meiner Festplatte liegt, in einen Text einfügen?

Für den Button "Img" ist ja wohl eine Url notwendig, oder? Wenn ich dort den Pfad zu dem Foto eingebe, passiert nämlich nichts. :shock:

Besten Dank?

Re: Foto einfügen

Beitragvon BuB » Di 1. Mär 2011, 22:11

sw2105 hat geschrieben:Kann ich eigentlich auch ein Foto, welches auf meiner Festplatte liegt, in einen Text einfügen?


Nö.

sw2105 hat geschrieben:Für den Button "Img" ist ja wohl eine Url notwendig, oder?


Jo.

:D
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Foto einfügen

Beitragvon sw2105 » Di 1. Mär 2011, 22:13

BuB hat geschrieben:
sw2105 hat geschrieben:Kann ich eigentlich auch ein Foto, welches auf meiner Festplatte liegt, in einen Text einfügen?


Nö.

sw2105 hat geschrieben:Für den Button "Img" ist ja wohl eine Url notwendig, oder?


Jo.

:D


Danke für die ausführlichen Antworten. ;)

Re: Foto einfügen

Beitragvon girlie » Di 1. Mär 2011, 23:32

gibt genügend seiten wo du ein bild hochladen kannst

ob imageshack.us oder pic-upload.de oder viele andere

Re: Foto einfügen

Beitragvon sw2105 » Mi 2. Mär 2011, 14:47

girlie hat geschrieben:gibt genügend seiten wo du ein bild hochladen kannst

ob imageshack.us oder pic-upload.de oder viele andere


Jau, schon klar. Danke!
Wollte nur wissen, ob es auch direkt geht.

Foto einfugen

Beitragvon Dellorik1992 » Mi 17. Aug 2016, 10:26

Wie kann ich an meine Anfrage zur besseren Beschreibung ein Foto anhangen?
LG. raiuno

Re: Foto einfugen

Beitragvon westline/cs » Mi 17. Aug 2016, 11:51

Dellorik1992 hat geschrieben:Wie kann ich an meine Anfrage zur besseren Beschreibung ein Foto anhangen?
LG. raiuno


Über das Img-Tag. Das Bild muss aber online bereits verfügbar sein.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de