In eigener Sache: Probleme nach dem Foren-Update?

about:blank

In eigener Sache: Probleme nach dem Foren-Update?

Beitragvon westline/cs » Mo 6. Dez 2010, 15:58

Hallo Forengemeinde,

für kurze Zeit hängen wir dieses Thema einmal nach ganz oben. Nach unserem Foren-Update vor einigen Tagen scheinen einige (wenige) Forenteilnehmer Probleme zu haben.

Da die Foren grundsätzlich funktionieren, sind hier einige Tipps zur Selbsthilfe.

1) Ist die aktuellste Browserversion installiert? Ältere Versionen des Internet Explorer, Firefox, Opera und Co. enthalten häufig Sicherheitslücken oder haben kleinere oder größere Macken.

2) Ist der Browser-Cache geleert? Für Anfänger: Jeder Browser speichert beim Surfen jede Menge Internetgerümpel. Das muss alles raus - je nach Browsertyp sind die entsprechenden Menüpunkte an unterschiedlicher Stelle zu finden, bspw. unter dem Menüpunkt "Extras" oder ähnlich.

Wer hier weiterhin Probleme hat, möge bitte gerne kurz antworten. Folgende Infos benötigen wir dazu:

- Betriebssystem (Windows XP, Vista, 7 etc., Mac etc)
- Eingesetzter Browser (Internet Explorer, Opera, Firefox, Safari, Chrome etc.)
- Version des eingesetzten Browsers

Wir helfen dann gerne weiter!

Wir freuen uns natürlich auch über Forennutzer, die mit der Materie vertraut sind, und anderen dann weiterhelfen können.

Danke!
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: In eigener Sache: Probleme nach dem Foren-Update?

Beitragvon bene » Mo 6. Dez 2010, 18:09

Die Qualität der Beiträge hat sich noch nicht gesteigert,
d.h. ich bin noch über einen älteren Browser drin?
"Ich wollte, es wäre Nacht oder die Preußen kämen" Wellington in der Schlacht von Waterloo

Beitragvon Hacky » Mo 6. Dez 2010, 20:54

Wenn Mac-User Probleme haben, könnte ich ( vielleicht ) weiterhelfen.
............................... Nur ein lautes Stadion ist ein gutes Stadion ...........................

Beitragvon vflb1848 » Di 7. Dez 2010, 00:08

wenn man sich anmeldet, indem man auf antworten klickt, kommt man nach der anmeldung nicht direkt auf das Antwort Erstellen Feld sondern auf die Forenübersicht.
VfL-Trainer in 2.Liga seit 2010

Verbeek 83: 28-30-25= 114/83= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 72/56= 1.29
Funkel 41: 21-6-14= 69/41= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 42/38= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 17/17= 1.00
Heinemann 3: 0-3-0= 3/3= 1.00

Beitragvon Wacken » Di 7. Dez 2010, 23:21

windows xp
mozilla firefox 3.6.12

gleiches spiel bei google chrome und IE
klappt auch nicht??

also zitieren. der button ist nich da

komisch
#kingofthekoppel

"Ich hab in den sieben Jahren gelernt, die ich jetzt im administrativen Bereich arbeite, dass Fußball im Konjunktiv nicht funktioniert. Es funktioniert im Heute und Jetzt." - Max Eberl