Hinweis: Zeitumstellung im Forum


about:blank

Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon westline/cs » Di 2. Nov 2010, 18:33

Liebe Forengemeinde,

nun, nachdem die Sommerzeit wieder einmal vorüber ist, seid ihr gefordert. Da die Forensoftware nicht eure Einstellungen überschreibt, müsstet ihr einmal in eurem "Persönlichen Bereich" unter dem Registerreiter "Einstellungen" diese Aktualisierungen vornehmen:

1) Derzeit ist Sommerzeit: Nein
2) Meine Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (UTC + 1)

Dann auf "Absenden" und schon stimmt die Forenzeit wieder.

Danke.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon MC » Di 2. Nov 2010, 19:13

westline/cs hat geschrieben:Liebe Forengemeinde,

nun, nachdem die Sommerzeit wieder einmal vorüber ist, seid ihr gefordert.


Da verlangt ihr aber wieder Sachen von uns. :shock:

:mrgreen:
Schalke ist mehr als nur Fußball

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon scp_fan_69 » Di 2. Nov 2010, 19:20

Zeitumstellung?

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon BuB » Di 2. Nov 2010, 19:21

Ihr wisst aber, dass sich das per Admin-Handstreich lösen ließe...?

viewtopic.php?f=13&t=859411
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon Thoddy » Di 2. Nov 2010, 20:34

Find ich super, dass auch die Leute außerhalb unserer Zeitzone "ihre" Zeit einstellen können. 8-)
Weitermachen!

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon Vogelhändler » Di 2. Nov 2010, 20:48

Thoddy hat geschrieben:Find ich super, dass auch die Leute außerhalb unserer Zeitzone "ihre" Zeit einstellen können. 8-)



Ja, Thoddy, ein interessanter Gedanke!

Tröstlich für mich, daß man - immer noch? - von der selben Jahreszahl, vom selben Jahrhundert ausgehen kann.

Im Forum "Das Amt" bewegten sich, wie ich mir, zu bemerken erlaube, einige Poster sogar im "Mittelalter". *grins*

MfG - Vogelhändler -

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon girlie » Di 2. Nov 2010, 21:36

Aah endlich hat das Forum die richtige Zeit ;)

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon ImperatoM » Di 2. Nov 2010, 23:10

MC hat geschrieben:
westline/cs hat geschrieben:Liebe Forengemeinde,

nun, nachdem die Sommerzeit wieder einmal vorüber ist, seid ihr gefordert.


Da verlangt ihr aber wieder Sachen von uns. :shock:

:mrgreen:


Das soll jetzt jeder jedes halbe Jahr erledigen? Das kann echt nicht Euer Ernst sein...

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon Alt-Mörtel » Di 2. Nov 2010, 23:22

@girlie
jetzt klappt das auch mit unserm Treffen, haben uns ja jedes mal um ne Stunde verpaßt.. :lol: :lol:
" Das Leben ist hart, Mörtel ist härter ! "

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon girlie » Di 2. Nov 2010, 23:49

Alt-Mörtel hat geschrieben:@girlie
jetzt klappt das auch mit unserm Treffen, haben uns ja jedes mal um ne Stunde verpaßt.. :lol: :lol:


Das lag dann aber eher daran, dass du vergessen hast deinen Chronographen aufzuziehen ;)