Hinweis: Zeitumstellung im Forum


about:blank

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon Alt-Mörtel » Di 2. Nov 2010, 23:53

wat fürn Kosmosding ? Aufziehen ? :o :shock:

3 mal an mir runtergeguckt, kanns nicht finden
:mrgreen:


mußte mich mal aufkären...........wenn ich dir wie versprochen die Briefmarken zeige ;)
" Das Leben ist hart, Mörtel ist härter ! "

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon Langewilli » Mi 3. Nov 2010, 02:17

8-)
Alt-Mörtel hat geschrieben:wat fürn Kosmosding ? Aufziehen ? :o :shock:

3 mal an mir runtergeguckt, kanns nicht finden
:mrgreen:


mußte mich mal aufkären...........wenn ich dir wie versprochen die Briefmarken zeige ;)

Bild

Ich hab mir dieses Ührchen, den 1815 Chronographen mal eben von der Lange HP ausgeliehen.
Den mußt Du tatsächlich von Hand aufziehen. Werkansicht unten!
Bild

Bei OE in MS kannste den sicher auch bewundern 8-) 8-)


Und noch was!

Sommer- und Winterzeiten sind von Hand einzustellen.
Schafft aber wohl jeder! :lol: :lol: :lol: :o
Bild

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon westline/cs » Mi 3. Nov 2010, 09:19

Um das eben abzuschließen: Wir haben unsere Technik mal freundlich angefragt, ob sie direkt in der Datenbank die korrekte Zeit einstellen kann... und geben später kurz "Laut", wenn das klappt ;)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Hinweis: Zeitumstellung im Forum

Beitragvon bene » Mi 3. Nov 2010, 10:34

westline/cs hat geschrieben:Um das eben abzuschließen: Wir haben unsere Technik mal freundlich angefragt, ob sie direkt in der Datenbank die korrekte Zeit einstellen kann... und geben später kurz "Laut", wenn das klappt ;)


Dann hat die Technick ja das nächste halbe Jahr was zu tun. ;)
"Ich wollte, es wäre Nacht oder die Preußen kämen" Wellington in der Schlacht von Waterloo