@WL - Datum eines Postings


about:blank

@WL - Datum eines Postings

Beitragvon pib » Fr 22. Okt 2010, 09:50

Hallo WL.

Könntet ihr in den Postings einblenden von Wann es ist, also Datum und Uhrzeit!? Ich frage mich das öfters beim lesen der Threads und finde es schade, das die Funktion nicht aktiviert/genutzt wird.
2. Liga suxx ...

Re: @WL - Datum eines Postings

Beitragvon pib » Fr 22. Okt 2010, 10:13

ok, bitte löschen, habs gefunden!
2. Liga suxx ...

Re: @WL - Datum eines Postings

Beitragvon westline/cs » Fr 22. Okt 2010, 10:43

Na, dann ;)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: @WL - Datum eines Postings

Beitragvon longus » Do 4. Aug 2011, 18:55

Ich sehe immer nur, wenn ich nicht eingeloggt bin, wann ein Postung erstellt wurde, sobald ich mich einlogge, sind die Datumsangaben weg.

Bei den FAQ habe ich hierzu nichts gefunden.

Kann mir einer helfen? Was muss ich bei den Einstellungen ändern?

Danke, longus

Re: @WL - Datum eines Postings

Beitragvon westline/redaktion » Do 4. Aug 2011, 19:33

Hallo Longus,

deine Frage ist angekommen. Werde mich später nochmal mit einer Antwort zurückmelden.

Muss mich mal schlau machen... ;)

Schönen Gruß

Re: @WL - Datum eines Postings

Beitragvon BuB » Fr 5. Aug 2011, 07:36

westline/redaktion hat geschrieben:Muss mich mal schlau machen... ;)


:lol:

Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Mein Datums-Format...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: @WL - Datum eines Postings

Beitragvon DOnut » Do 1. Jun 2017, 22:05

Nabend. Gibt's hierzu ne Lösung? Also wenn ich nicht eingeloggt bin sind die Posts mit Datum versehen, sobald ich mich einlogge ist die Datumsanzeige weg. Die hätte ih allerdings gerne immer angezeigt
Fussball ist das Spiel - Borussia seine Seele.