Neue Reihe: User schreiben westline...

about:blank

Re: Neue Reihe: User schreiben westline...

Beitragvon Bluehomer04 » Di 15. Jun 2010, 14:04

hejabvb hat geschrieben:
BlondundBlau hat geschrieben:"mich an den Haaren in die Höhle schleifen und mir auf's Maul hauen!"

Unglaublich was für Flachzangen es gibt. Wahnsinn. So etwas sollte echt für immer gesperrt werden. Kann doch echt nicht wahr sein........Schreibt der doch tatsächlich "auf´s" statt "aufs". Ekelig. ;)

*rofl*

*huld*
Glückauf

BH04

Beitragvon Heizungsfuzzy » Di 15. Jun 2010, 14:08

hejabvb hat geschrieben:
BlondundBlau hat geschrieben:"mich an den Haaren in die Höhle schleifen und mir auf's Maul hauen!"

Unglaublich was für Flachzangen es gibt. Wahnsinn. So etwas sollte echt für immer gesperrt werden. Kann doch echt nicht wahr sein........Schreibt der doch tatsächlich "auf´s" statt "aufs". Ekelig. ;)

Glaube nicht das es unser Preuße mit dem Usernamen "Flachzange" gewesen ist :lol: :mrgreen: :lol:
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster

Beitragvon SCP-Kick » Di 15. Jun 2010, 14:20

Glaub ich auch nicht...das muss irgend so ne Bunke gewesen sein...

Beitragvon BUNKE » Di 15. Jun 2010, 15:21

Auch gespeichert !

Es heißt übrigens eckelig und bei BvB ist ein Schreibfehler im Beitrag..

Beitragvon hejabvb » Di 15. Jun 2010, 15:29

BUNKE hat geschrieben:Es heißt übrigens eckelig und bei BvB ist ein Schreibfehler im Beitrag..

In welcher Sprache wird denn "ekelig" mit "ck" geschrieben und wo ist der Schreibfehler? Ich glaube, ich verstehe gerade den Witz nicht. Das macht mich wahnsinnig. ;)

Beitragvon otte61 » Di 15. Jun 2010, 15:31

hejabvb hat geschrieben:
BUNKE hat geschrieben:Es heißt übrigens eckelig und bei BvB ist ein Schreibfehler im Beitrag..

In welcher Sprache wird denn "ekelig" mit "ck" geschrieben und wo ist der Schreibfehler? Ich glaube, ich verstehe gerade den Witz nicht. Das macht mich wahnsinnig. ;)

"Wahnsinnig"?
Dann passt Du mit dem BUNKEN ganz gut zusammen! :mrgreen:

Beitragvon Inselpreuße » Di 15. Jun 2010, 15:37

hejabvb hat geschrieben:

Natürlich heißt das eckelig, Du Idiot!
Was denn das fürn Nivo hier?
:mrgreen:
Die Preußen wissen was was Du nicht weißt, nänänänänänä......
Haben wir noch ne Weichzelle neben dem Säer frei?

Beitragvon BUNKE » Di 15. Jun 2010, 16:03

Au verdammt ! Das ist ja forenübergreifend hier...sorry ! Ist ein Insiderwitz aus unserer kleinen Preußenwelt... also außerhalb des Preußenforums...ekelig !

Beitragvon BuB » Di 15. Jun 2010, 17:11

Bluehomer04 hat geschrieben:
BlondundBlau hat geschrieben:Och, die Untiefen der westline-User sind unergründlcih - mir hat auch schon mal per PN ein netter Mensch was von "mich an den Haaren in die Höhle schleifen und mir auf's Maul hauen!" erzählt...
:mrgreen:

Das kann ich durchaus nachvollziehen! 8-) 8-) 8-) 8-)

:twisted: Mangels Haaren muss ich Dich wohl an was anderem in die Höhle schleifen, um Dir diese Bemerkung heimzuzahlen... :mrgreen:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Heiko Löw » Di 15. Jun 2010, 17:55

westline/cs hat geschrieben:westline macht Fehler. Und freut sich immer über Hinweise oder Korrekturen. Wir werden daher als kleine Zwischenmahlzeit immer mal wieder unsere Lieblingspost hier veröffentlichen. Vorzugsweise jene, die uns anonym erreicht ;)

Heute ein freundlicher Leser, der uns auf einen Tippfehler in einer Umfrage aufmerksam macht:

Ihr Idioten,

Wenn Ihr schon eine Frage stellt, dann bitte auch auf die Rechtschreibiung achten.

ZDF-Moderatorin Müller-Hohenstein sorgte am Sonntag für Aufregung mit der Redewendung "innerer Reichstparteitag". Ihre Meinung dazu?

Das "t" ist ja wohl zu viel.

Aber es weiß ja jeder, dass Westline wenn nicht rechtsradikal so doch so weit rechts wie möglich ist.

Unsere Antwort: Danke für den Hinweis auf unsere "Rechtschreibiung" :lol:

Moin!
Ja, "westline" macht Fehler....andere haben nicht mal den Anstand, bei der Anrede den Ton zu wahren...Was unterscheidet die zwei Internetforumsuser? Der Mann oder die Frau im Glashaus liest haufenweise Kritik auf die persönliche Post - hab ich das richtig verstanden? "Westline" hingegen, sei auch mir die Kritik erlaubt, ist nicht in der Lage mit so einer Nachricht persönlich umzugehen-verstehe ich auch das richtig? Nun, wer sitzt denn hier im Glashaus, um sich zu derartiger Handlungsweise verleiten zu lassen?

MfG
HLöw (E-Mail bekannt)