Forenmoderation


about:blank

Forenmoderation

Beitragvon Shorty2311 » Mo 19. Apr 2010, 14:38

@ Westline

Unabhängig von diesem Thread hier... Grundsätzlich solltet ihr mal ein paar fähige Moderatoren einsetzen. Was hier in den letzten Wochen, vor allem außerhalb eurer Arbeitszeit, abgelaufen ist, ging gar nicht mehr klar! Nein, es ging teilweise auch viel zu weit und das darf in einem so gut besuchten Forum nicht passieren.

Ihr könnt mit dem Job alleine doch gar nicht hinterherkommen, das weiß ich. Daher fasst den Text nun bitte nicht als Kritik sondern aus einen Verbesserungsvorschlag auf. Denn wenn ihr da seid, macht ihr die Sache auch richtig gut. ;)

Mir fallen spontan 5, 6 User von hier und von drüben ein, die das Klasse machen würden. Naja, letztendlich liegt es in eurer Hand und ich glaube der Vorschlag wurde von euch schonmal ohne Diskussion zerschlagen.

Re: Forenmoderation

Beitragvon westline/cs » Mo 19. Apr 2010, 14:42

Wir denken darüber nach.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Forenmoderation

Beitragvon BuB » Mo 19. Apr 2010, 15:06

Auja, wo kann man sich bewerben?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Forenmoderation

Beitragvon Shorty2311 » Mo 19. Apr 2010, 15:52

Ich glaube wenn du im BVB Bereich moderierst, melden sich 60 % der User freiwillig ab! :lol: ;)

Re: Forenmoderation

Beitragvon BuB » Mo 19. Apr 2010, 16:33

Was dann ja auch eine deutliche Arbeitserleichterung für CS wäre ;)

Nee, im Ernst, westline wird wohl kaum Schalker bei Euch und welche von Euch bei uns moderieren lassen. Wenn überhaupt, kann es m. E. nur darum gehen, im eigenen Forum außerhalb der Arbeitszeiten der Moderatoren für Ordnung zu sorgen.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Forenmoderation

Beitragvon Shorty2311 » Mo 19. Apr 2010, 19:19

Genau so habe ich mir das auch vorgestellt.

Re: Forenmoderation

Beitragvon EchterMünsteraner » Mi 28. Apr 2010, 10:42

BlondundBlau hat geschrieben:Auja, wo kann man sich bewerben?


Wir beiden könnten das im Tandem machen :P

Re: Forenmoderation

Beitragvon BuB » Mi 28. Apr 2010, 10:44

Wir zwei auf einem Tandem? Top-Idee :lol: - Du strampelst und ich haue Dir von hinten mit möglichst vielen möglichst harten Gegenständen auf den Kopp...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Forenmoderation

Beitragvon EchterMünsteraner » Mi 28. Apr 2010, 10:50

Etwa so??? Bild

Re: Forenmoderation

Beitragvon BuB » Mi 28. Apr 2010, 10:52

Eher so Bild
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild