Neu in den Foren: Avatare...


about:blank

Neu in den Foren: Avatare...

Beitragvon westline/cs » Mo 25. Jan 2010, 16:29

Wir haben jetzt eine neue Funktion freigeschaltet. Ab sofort könnt ihr Avatare nutzen - hochladen geht über den "Persönlichen Bereich - Profil - Avatar ändern".

Für alle, die gar nicht wissen, was ein Avatar ist: Ein Avatar ist ein kleines Profilbild, das sich jeder Forumsnutzer selber aussuchen kann. Es wird dann im Forum in allen Beiträgen unter dem jeweiligen Nutzernamen angezeigt (Beispiel siehe rechts...)

Avatare sind eine kleine Spielerei, mit denen in Foren gerne die eigene Persönlichkeit unterstrichen wird oder aber schlicht Hobby oder andere Interessen dargestellt werden. Man muss sie nicht mögen, aber sie sind auch kein Unheil ;)

Eine Bitte in allem Ernst: Die Avatare sind nicht für Schweinigeleien gedacht. Zu anstößige Avatare werden wir mitsamt der Nutzer sofort löschen.

Ansonsten viel Spaß damit.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Neu in den Foren: Avatare...

Beitragvon Dede 4ever BVB » Mo 25. Jan 2010, 16:38

Allez Dede! :D
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Mal probieren....

Beitragvon hejabvb » Mo 25. Jan 2010, 16:42

hmm....scheint zu klappen.

Re: Neu in den Foren: Avatare...

Beitragvon Hilge » Mo 25. Jan 2010, 16:43

Sauber ... ;-)
KBWG

Hilge
---------------------------------
Life's a bitch and then you die...
Bild

Re: Neu in den Foren: Avatare...

Beitragvon Königsblau67 » Mo 25. Jan 2010, 16:45

Klasse :!:

Re: Neu in den Foren: Avatare...

Beitragvon Thoddy » Mo 25. Jan 2010, 17:19

Klappt!

Aber Größe (Pixel und KB) ist etwas niedrig oder ist das so gewollt?

Re: Neu in den Foren: Avatare...

Beitragvon Heo » Mo 25. Jan 2010, 17:23

Schön, schön!

Re: Neu in den Foren: Avatare...

Beitragvon Streit-Fan » Mo 25. Jan 2010, 17:30

Aber auf meine E-Mail zum ändern meines Nicks (letze Woche) habt Ihr noch nicht geantwortet.....geht da was? Wie gesagt: dem streit sein Ex-Fan fände ich ok....

Re: Neu in den Foren: Avatare...

Beitragvon BuB » Mo 25. Jan 2010, 17:32

Ich krieg meine Bilder nicht geschrumpft.... :(
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Neu in den Foren: Avatare...

Beitragvon BUNKE » Mo 25. Jan 2010, 17:35

@blondundblau... frag den Heizungsfuzzy..der kann das !

..ich blick hier garnicht mehr durch...der Film läuft doch gerade im Kino...ich verstehe es nicht...