Probleme mit dem zitieren !

about:blank

Probleme mit dem zitieren !

Beitragvon VfL-Schreier » So 24. Jan 2010, 09:46

Jetzt muss ich mal nachfragen. Wenn ich etwas zitieren möchte, werden diese zitierten Sätze bei mir nicht hervorgehoben. Das sehe ich aber auch bei anderen Usern, bei anderen wiederum wird dieser Vorgang normal angezeigt. Dieses nicht richtig hervorheben, kann bei mehreren Zitaten hintereinander schon richtig zur Augenquälerei werden.

Was muss anders eingestellt werden ? Ich mache doch nichts anderes, als in einem anderen, ähnlichen Forum.

Gruss
VfL-Schreier

Re: Probleme mit dem zitieren !

Beitragvon MC » So 24. Jan 2010, 11:17

VfL-Schreier hat geschrieben:Jetzt muss ich mal nachfragen. Wenn ich etwas zitieren möchte, werden diese zitierten Sätze bei mir nicht hervorgehoben. Das sehe ich aber auch bei anderen Usern, bei anderen wiederum wird dieser Vorgang normal angezeigt. Dieses nicht richtig hervorheben, kann bei mehreren Zitaten hintereinander schon richtig zur Augenquälerei werden.

Was muss anders eingestellt werden ? Ich mache doch nichts anderes, als in einem anderen, ähnlichen Forum.

Gruss
VfL-Schreier

Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Nachrichten erstellen

"BBCode standardmäßig aktivieren" auf JA stellen = Fett, Kursiv, Zitieren, etc. funktioniert
Schalke ist mehr als nur Fußball

Beitragvon VfL-Schreier » So 24. Jan 2010, 11:44

Funktioniert nicht und zitieren mache ich so, wie in einem anderen Forum auch:

Thoddy hat geschrieben:Ich verspüre auch ein wenig Genugtuung des VfL-Fans gegenüber, die sich kurz vor Schluss mal wieder vom Acker gemacht haben.. :lol: Sowas muss einfach bestraft werden.

Verstehe ich jetzt nicht wirklich, hier jetzt funktioniert es, da, wo ich es aus dem Thread herauskopiert habe, wird es immer noch nicht hervorgehoben :?:

VfL-Schreier

Beitragvon MC » So 24. Jan 2010, 11:57

VfL-Schreier hat geschrieben:Funktioniert nicht und zitieren mache ich so, wie in einem anderen Forum auch:

Thoddy hat geschrieben:Ich verspüre auch ein wenig Genugtuung des VfL-Fans gegenüber, die sich kurz vor Schluss mal wieder vom Acker gemacht haben.. :lol: Sowas muss einfach bestraft werden.

Verstehe ich jetzt nicht wirklich, hier jetzt funktioniert es, da, wo ich es aus dem Thread herauskopiert habe, wird es immer noch nicht hervorgehoben :?:

VfL-Schreier

Es funtioniert bei den Postings, die du NACH dem Ändern der Einstellung abgesetzt hast

Beitragvon VfL-Schreier » So 24. Jan 2010, 12:18

MC hat geschrieben:
Es funtioniert bei den Postings, die du NACH dem Ändern der Einstellung abgesetzt hast

Danke dir, ich dachte, die Älteren Beiträge würden sich den neuen Einstellungen anpassen. Nochmal, danke. :) ;)

Gruss
VfL-Schreier

Beitragvon MC » So 24. Jan 2010, 12:22

VfL-Schreier hat geschrieben:
MC hat geschrieben:

Danke dir, ich dachte, die Älteren Beiträge würden sich den neuen Einstellungen anpassen. Nochmal, danke. :) ;)

Gruss
VfL-Schreier

Bedanke dich lieber bei unserer Abwehr, die euch gestern in letzter Sekunde in den Himmel und uns in die Hölle gebracht hat ;)

Beitragvon VfL-Schreier » So 24. Jan 2010, 12:35

MC hat geschrieben:
VfL-Schreier hat geschrieben:
MC hat geschrieben:
Bedanke dich lieber bei unserer Abwehr, die euch gestern in letzter Sekunde in den Himmel und uns in die Hölle gebracht hat ;)

Das war nicht nur die letzte Sekunde. Dein Kollektiv hätte gestern schon viel früher den "Sack zumachen" müssen. Trotz dieses mässigen Schalker Verhaltens in der 2. Halbzeit, hatte ich nie das Gefühl, da könnte noch etwas Positives bei rum kommen. Erst die Totale Arbeitseinstellungen in den letzten Minuten brachte dieses Ergebnis zustande. Eure Fans waren dementsprechend nach Spielende auch bedient.

VfL-Schreier

Beitragvon MC » So 24. Jan 2010, 12:43

VfL-Schreier hat geschrieben:Erst die Totale Arbeitseinstellungen in den letzten Minuten brachte dieses Ergebnis zustande. Eure Fans waren dementsprechend nach Spielende auch bedient.

VfL-Schreier

Treffend ausgedrückt. War auch bedient.

Na ja. Jetzt halt darauf hoffen, dass wir gegen Hoppp gewinnen

Beitragvon borodjuk » Mi 8. Dez 2010, 20:57

edit
hat sich erledigt! :ugeek:
borodjuk
--------------------------------
"Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben." (Johannes B. Kerner)
--------------------------------

Beitragvon BürgerBochums » Do 23. Okt 2014, 12:19

borodjuk hat geschrieben:edit
hat sich erledigt! :ugeek:

Test