Ein paar Tips zu den Einstellungen im Forum

about:blank

Re: Ein paar Tips zu den Einstellungen im Forum

Beitragvon Schwejk Josef » Do 21. Jan 2010, 22:09

"Ok, passt auf: Wir haben die Zahl der Beiträge pro Seite mal auf 15 erhöht. Mal schauen, wie es euch gefällt."

Primig. Gut dem Dinge. Tadellos. Tadellöser. Tadellöser & Wolff.
:-)

Beitragvon Heo » Do 21. Jan 2010, 22:12

S.I.T. hat geschrieben:
MC hat geschrieben:
S.I.T. hat geschrieben:kurze Frage: wenn ich hier auf links klicke, öffnen sie sich in diesem Tab, würde sie aber gern in neum Tap öffnen. Bei jeglichen Links auf anderen Seiten funktioniert das auch.

Wieso hier nicht?

Liegt an den Foreneinstellungen. Hast du den Firefox?

ja habe ich

was muss ich ändern?

Installiere Das ADDON "Tab Mix Plus", dann kannst du die Links öffnen wie du willst. Im gleichen Tab, in einem neuen Tab oder in einem neuen Fenster.

Beitragvon S.I.T. » Do 21. Jan 2010, 22:15

danke, aber es geht überall....nur hier im forum nicht!

Beitragvon Fye » Do 21. Jan 2010, 22:27

So, ein einfaches Nein hätte mir schon gereicht! Betonen muss ich aber hier, dass mein Anliegen sich nicht in den FAQs erklärt, denn da habe ich gesucht - bestenfalls habe ich es übersehen! Und wie viel es mir bringt, dass angezeigt wird, welcher Fred neu ist, wenn selbiger schon auf der 2. Seite ist (jetzt mal angenommen), sei mal dahin gestellt. Deshalb meine Frage nach dieser Option. Denn es soll ja vorkommen, dass viele Freds mich nicht interessieren, diese aber alle aufgrund großer Frequentierung nach oben rutschen. Ein neuer Beitrag zum uninteressanten Thema ist eben nicht, was ich zuerst sehen will. Da wäre es für mich bequem und sinnvoll, wenn ich das wie von mir beschrieben einstellen könnte. Das hat auch nichts mit Gewöhnen zu tun. Immerhin gibt es ja die Möglichkeit, Themen und Beiträge zu ordnen.

Beitragvon Chrissy » Do 21. Jan 2010, 22:28

bluehugo hat geschrieben:
westline/cs hat geschrieben:
bluehugo hat geschrieben:Aber 15 oder 20 beiträge pro Seite dürften es schon sein. Das ständige Blättern is schon nervig. :roll:

Ok, passt auf: Wir haben die Zahl der Beiträge pro Seite mal auf 15 erhöht. Mal schauen, wie es euch gefällt ;)

SUUUPI DANKE! :!: :D

Finde ich auch gut :-)
KölnGrüße,
Chrissy

*** Alles wird gut ***

Beitragvon S.I.T. » Do 21. Jan 2010, 23:43

S.I.T. hat geschrieben:danke, aber es geht überall....nur hier im forum nicht!

kan man hier etwas einstellen?

Beitragvon BuB » Fr 22. Jan 2010, 09:42

Kann mir schon jemand verraten, was es mit den "Benutzergruppen" und "Rängen" auf sich hat? Und wieso gibt es eine Extra-Gruppe "registrierte Benutzer" mit einigen wenigen Leutchen drin - sind wir das nicht alle?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Twitter als Kontaktmöglichkeit

Beitragvon Herr Wieland » Fr 22. Jan 2010, 14:45

Falls ihr das editieren könnt:

Im persönlichen Bereich können ja viele verschiedene Kontaktmöglichkeiten angegeben werden, Website, Yahoo-ID, ICQ, igendwatt mit AOL usw.usf.

Mittlerweile hat Twitter Einzug ins Web gehalten, selbst Westside twittert ja. Falls es also geht, schafft doch mal einen gesonderte Möglichkeit zur Angabe des Twitter-Accounts. Gerade den Leuten aus "meinem" Forum würde ich gerne auch bei Twitter folgen.
KÖNIGSBLOG
Über König Fußball im Allgemeinen und Königsblau im Besonderen

Beitragvon MC » Fr 22. Jan 2010, 15:27

S.I.T. hat geschrieben:
S.I.T. hat geschrieben:danke, aber es geht überall....nur hier im forum nicht!

kan man hier etwas einstellen?

Alternativ einfach die Strg-Taste drücken, während du auf den Link klickst
Schalke ist mehr als nur Fußball

Beitragvon sw2105 » Sa 23. Jan 2010, 10:19

Moin, Moin,
habe mal 2 Fragen:

warum muss ich mich bei jedem Start neu einloggen, wenn doch das Häkchen bei "automatischer Anmeldung" gesetzt ist?
Warum wird auch die Einstellung "Absteigend" unter Ansicht nicht gespeichert?

Habe nur ich diese Probleme?

Schönen Tag noch!