Ein paar Tips zu den Einstellungen im Forum

about:blank

Re: Ein paar Tips zu den Einstellungen im Forum

Beitragvon Fye » Do 21. Jan 2010, 20:16

Ist es vielleicht möglich, dass die Freds chronologisch gelistet sind und nicht der Fred mit dem jeweils letzten Beitrag nach oben springt?

Beitragvon MC » Do 21. Jan 2010, 20:19

Erwin u Helmut hat geschrieben:Im Büro bekomme ich nur noch den Werbebanner sonst nichts mehr von Westline angezeigt, klasse Erneuerung

TOM

IE 6?
Schalke ist mehr als nur Fußball

Beitragvon MC » Do 21. Jan 2010, 20:21

Fye hat geschrieben:Ist es vielleicht möglich, dass die Freds chronologisch gelistet sind und nicht der Fred mit dem jeweils letzten Beitrag nach oben springt?

Also ich verstehe euch nicht.

Im alten Forum musste man immer suchen, wo es was neues hab. Teilweise 2-3 Seiten zurück. Das war absolut nervig.

Jetzt ist es viel übersichtlicher und ihr wolt das alte unübersichtliche zurück??

:shock:
Schalke ist mehr als nur Fußball

Beitragvon Fye » Do 21. Jan 2010, 20:27

Nein, nur ich! Wenn ich hier nicht so oft bin, will ich schnell watt Aktuelles lesen (man nehme mal an, es käme ein Transfergerücht aus Meschede!) und nur weil sich im tagealten Fred zwei Leute - wie es so schön heißt - battlen, hab ich das nicht sofort auffem Schirm!!!

Beitragvon westline/cs » Do 21. Jan 2010, 21:14

Fye hat geschrieben:Nein, nur ich! Wenn ich hier nicht so oft bin, will ich schnell watt Aktuelles lesen (man nehme mal an, es käme ein Transfergerücht aus Meschede!) und nur weil sich im tagealten Fred zwei Leute - wie es so schön heißt - battlen, hab ich das nicht sofort auffem Schirm!!!

Vielleicht wiederhole ich mich: Wir westliner finden das neue Forum deutlich übersichtlicher als das alte Forum. Die Logos vor den einzelnen Threads zeigen sofort an, welche Themen neu sind, in welchen Themen zuletzt geantwortet wurde, sogar, in welchen Themen ich als Benutzer geschrieben habe.

Die Mühe besteht darin, sich einmal an das neue Forum zu gewöhnen. Wer das hinter sich hat, wird in diesem Forum einen deutlichen Komfortgewinn spüren. Ich lege mich da fest. ;)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon Heo » Do 21. Jan 2010, 21:20

westline/cs hat geschrieben:
Fye hat geschrieben:Nein, nur ich! Wenn ich hier nicht so oft bin, will ich schnell watt Aktuelles lesen (man nehme mal an, es käme ein Transfergerücht aus Meschede!) und nur weil sich im tagealten Fred zwei Leute - wie es so schön heißt - battlen, hab ich das nicht sofort auffem Schirm!!!

Vielleicht wiederhole ich mich: Wir westliner finden das neue Forum deutlich übersichtlicher als das alte Forum. Die Logos vor den einzelnen Threads zeigen sofort an, welche Themen neu sind, in welchen Themen zuletzt geantwortet wurde, sogar, in welchen Themen ich als Benutzer geschrieben habe.

Die Mühe besteht darin, sich einmal an das neue Forum zu gewöhnen. Wer das hinter sich hat, wird in diesem Forum einen deutlichen Komfortgewinn spüren. Ich lege mich da fest. ;)

Genau richtig.
Wenn ich erstmal die FAQs bemühe und dann die Tipps lese erspart sich manche Frage. Ausprobieren soll auch helfen. Und keine Angst dabei. Ohne Administrationsrechte kann man an dem Forum nichts kaputt machen.

Beitragvon bluehugo » Do 21. Jan 2010, 21:25

westline/cs hat geschrieben:Vielleicht wiederhole ich mich: Wir westliner finden das neue Forum deutlich übersichtlicher als das alte Forum. Die Logos vor den einzelnen Threads zeigen sofort an, welche Themen neu sind, in welchen Themen zuletzt geantwortet wurde, sogar, in welchen Themen ich als Benutzer geschrieben habe.

Unterschreib! :)
Aber 15 oder 20 beiträge pro Seite dürften es schon sein. Das ständige Blättern is schon nervig. :roll:

Beitragvon westline/cs » Do 21. Jan 2010, 21:42

bluehugo hat geschrieben:Aber 15 oder 20 beiträge pro Seite dürften es schon sein. Das ständige Blättern is schon nervig. :roll:

Ok, passt auf: Wir haben die Zahl der Beiträge pro Seite mal auf 15 erhöht. Mal schauen, wie es euch gefällt ;)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon bluehugo » Do 21. Jan 2010, 21:57

westline/cs hat geschrieben:
bluehugo hat geschrieben:Aber 15 oder 20 beiträge pro Seite dürften es schon sein. Das ständige Blättern is schon nervig. :roll:

Ok, passt auf: Wir haben die Zahl der Beiträge pro Seite mal auf 15 erhöht. Mal schauen, wie es euch gefällt ;)

SUUUPI DANKE! :!: :D

Beitragvon S.I.T. » Do 21. Jan 2010, 22:08

MC hat geschrieben:
S.I.T. hat geschrieben:kurze Frage: wenn ich hier auf links klicke, öffnen sie sich in diesem Tab, würde sie aber gern in neum Tap öffnen. Bei jeglichen Links auf anderen Seiten funktioniert das auch.

Wieso hier nicht?

Liegt an den Foreneinstellungen. Hast du den Firefox?

ja habe ich

was muss ich ändern?
Zuletzt geändert von S.I.T. am Do 21. Jan 2010, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.