Ein paar Tips zu den Einstellungen im Forum

about:blank

Re: Ein paar Tips

Beitragvon MC » Mi 20. Jan 2010, 20:44

DerWalter hat geschrieben:> "Smiles als Grafiken anzeigen" auf JA stellen = Smilies werden angezeigt

Nein ist richtiger :)

*g* Habe auch nur JA geschrieben, weil einige die Smilies zwar nutzten aber NEIN eingestellt hatten und dann stand da nur ein merkwürdiges Wort, mit dem niemand was anfangen konnte ;)

DerWalter hat geschrieben:Nicht zum Board gehörend, aber vielleicht ergänzend nicht unpraktisch:
[..]
- Im Firefox lässt sich in den Optionen einstellen, dass immer nur ein neuer Tag geöffnet wird; das Forum bleibt dann im Hintergrund weiter offen.

Das klingt SEHR interessant. Weißt du, wo das eingestellt werden kann?
Schalke ist mehr als nur Fußball

Beitragvon elTribe » Mi 20. Jan 2010, 20:57

Kann man irgendwo einstellen, wieviele Beitraege pro Seite angezeigt werden? Ich finde etwas nervig, so viele Seiten pro Thread zu haben.

Beitragvon 21 » Mi 20. Jan 2010, 21:15

Da immer wieder gefragt wird und wohl auch heute Abend und Morgen noch "neue" User dazu kommen werden, habe ich gedacht, ich mache mal einen Thread auf, welche Einstellungen man vornehmen sollte.

vielen dank, so langsam kommt man rein.. :idea:

und wieder ein test

bwg
21

Beitragvon MC » Mi 20. Jan 2010, 22:20

elTribe hat geschrieben:Kann man irgendwo einstellen, wieviele Beitraege pro Seite angezeigt werden? Ich finde etwas nervig, so viele Seiten pro Thread zu haben.

Danach habe ich auch schon gesucht. Geht aber anscheinend (noch?) nicht

Re: Ein paar Tips zu den Einstellungen im Forum

Beitragvon westline/cs » Do 21. Jan 2010, 15:57

Wir fanden das Thema so interessant, dass wir es jetzt allen Forums-Besuchern anbieten.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon westline/cs » Do 21. Jan 2010, 15:58

elTribe hat geschrieben:Kann man irgendwo einstellen, wieviele Beitraege pro Seite angezeigt werden? Ich finde etwas nervig, so viele Seiten pro Thread zu haben.

Nein, die Zahl der Beiträge pro Seite ist nicht veränderbar. Wir finden, zehn Beiträge pro Seite sind ein guter Kompromiss aus Lesbarkeit und Bedienbarkeit.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon hegelvatter » Do 21. Jan 2010, 16:08

puuhhh...ein ganz schön nerviges rumgeklicke! mal "flott" ins forum schauen kannste knicken...schade!

Beitragvon S.I.T. » Do 21. Jan 2010, 17:30

kurze Frage: wenn ich hier auf links klicke, öffnen sie sich in diesem Tab, würde sie aber gern in neum Tap öffnen. Bei jeglichen Links auf anderen Seiten funktioniert das auch.

Wieso hier nicht?

Beitragvon MC » Do 21. Jan 2010, 18:06

S.I.T. hat geschrieben:kurze Frage: wenn ich hier auf links klicke, öffnen sie sich in diesem Tab, würde sie aber gern in neum Tap öffnen. Bei jeglichen Links auf anderen Seiten funktioniert das auch.

Wieso hier nicht?

Liegt an den Foreneinstellungen. Hast du den Firefox?

Beitragvon Erwin u Helmut » Do 21. Jan 2010, 19:16

Im Büro bekomme ich nur noch den Werbebanner sonst nichts mehr von Westline angezeigt, klasse Erneuerung

TOM