Alternative zum Parken im stuttgarter Flughafen?


about:blank

Alternative zum Parken im stuttgarter Flughafen?

Beitragvon Speigelbild » Mi 1. Apr 2015, 13:36

Hi,

wir fliegen Mitte April von Stuttgart aus in den Urlaub. Da wir niemanden gefunden, der uns fahren kann, fahren wir selbst mit dem Auto zum Flughafen. Da mir die Standgebühren des Flughafens zu teuer sind, habe ich nun nach einer Alternative gesucht. Dabei bin ich auf http://www.easyparking-stuttgart.de/ gestoßen. Der Parkplatz befindet sich im Umland. Die Gebühren sind dort um einiges geringer als beim Flughafen. Der Transfer wäre in unserem Fall kostenlos. Da ich mit diesem Anbieter aber bisher keine Erfahrungen hatte, und auch bisher noch nichts von ihm gelesen oder gehört habe, wollte ich mich hier mal erkundigen ob da vielleicht schon einmal jamand von diesem Forum geparkt hat!?

Grüße

Re: Alternative zum Parken im stuttgarter Flughafen?

Beitragvon zenz » Mi 22. Jul 2015, 21:13

ich kenne es von Flughafen in Frankfurt. Habe es noch nie selber benutzt, aber schon vieles gute darüber gehört.
Berichte mal, wie alles gelaufen ist.