Neben dem Hauptberuf, einen Zweitjob


about:blank

Neben dem Hauptberuf, einen Zweitjob

Beitragvon Entracleas » Mi 17. Dez 2014, 12:41

Seid gegrüsst,

bin jetzt langsam am verzweifeln. Da mir mein Hauptberuf relativ wenig im Monat einbringt, arbeite in einer Werbeagentur als Junior, brauche ich dringend einen Nebenjob oder eine Beschäftigung die ich von zu Hause aus erledigen kann.

Was kann man nebenbei noch machen? Ein paar Ideen habe ich mir hier (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-heimarbeit-mini-nebenjobs/minden/c107l1760) schon eingeholt, aber vielleicht hat der ein oder andere noch die zündende Idee?! ;)
Wäre euch sehr dankbar.

Beste Grüße

Re: Neben dem Hauptberuf, einen Zweitjob

Beitragvon zenz » Mo 20. Jul 2015, 19:44

Du musst erstmal in deinem Arbeitsvertrag nachschauen, ob es überhaupt erlaubt ist. Wenn du auffliegst, darf dein Arbeitgeber dir sofort kündigen.

Re: Neben dem Hauptberuf, einen Zweitjob

Beitragvon fussballjunkie84 » Mo 29. Mai 2017, 22:07

Hi,

natürlich musst du erstmal wissen, ob du das überhaupt schaffst. Wie stressresistent bist du ... usw.. Dann kannst du mal bei Ebay - Kleinanzeigen immer mal wieder schauen, auch auf anderen Kleinanzeigen - Portalen. Da gibt es viele Jobangebote "von Zuhause aus". Am besten "Homeoffice Job" eingeben, überall, wo du nach Jobs suchst. Manche sind so stressanfällig, dass sie sich mit einem zweiten Job direkt ins Burn - Out befördern. So wäre das bei mir z.B., leider.

LG