New Berlin Life


about:blank

New Berlin Life

Beitragvon Schwejk Josef » Do 17. Okt 2013, 14:37

Endlich, der Weg ist frei aus dem Gefängnis der Zwangskasteiungen:

Bild

Nun ist Berlin wirklich eine Reise wert. ;-)

Re: New Berlin Life

Beitragvon patrice » Sa 19. Okt 2013, 15:21

War jemand da?
Nutze die Nacht!

Re: New Berlin Life

Beitragvon patrice » Sa 19. Okt 2013, 15:22

Ich hab mir das mal vor 3 Jahren angesehen, aber die ganzen alten Kerle mit ihrer Cam turnen ganz schön ab, wenn ich ehrlich bin!
Nutze die Nacht!

Re: New Berlin Life

Beitragvon Renscha » Do 20. Feb 2014, 16:37

Ja, ich hab auch gehört, dass man da gar nicht so viel Erotisches, sondern eher Perverses zu Gesicht bekommt...
Zuletzt geändert von Renscha am Mo 3. Mär 2014, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die eigentliche Gefahr ist, dass ich in die falsche Kabine gehe.

"Parties für zivilisierte Leute!"

Beitragvon Schwejk Josef » Mo 24. Feb 2014, 12:46

Renscha hat geschrieben:Ja, ich hab auch gehört, dass man da gar nicht so viel Erotisches, sondern eher Perverses zu Gesicht bekommt...


Ganz anders als hier:
20 Jahre KitKatClub: Der Spielplatz der Sünde

Anything goes!

Alle Regeln, Grenzen, Tabus werden mit der Jacke an der Garderobe abgegeben. Im KitKatClub haben sie nichts zu suchen. „Eintritt kostet den Verstand“ steht über dem Eingang. Denn nur, wer sich ganz auf den Club einlässt, kann dessen Magie spüren. Diese Magie zieht Vigor Calma seit 20 Jahren an, nun verband der Stammgast seine Tagebucheinträge zu einem Buch:
Bild

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stad ... tem,2.html

Re: New Berlin Life

Beitragvon Renscha » Mo 3. Mär 2014, 13:57

Warst du schon mal da?
Die eigentliche Gefahr ist, dass ich in die falsche Kabine gehe.

Re: New Berlin Life

Beitragvon Schwejk Josef » Mo 3. Mär 2014, 22:29

Renscha hat geschrieben:Warst du schon mal da?


Jepp, aber:
Bild
;-)

Re: New Berlin Life

Beitragvon Renscha » Mi 5. Mär 2014, 09:05

Alles klar... das bleibt unter uns.... Aber erzähl doch mal n bisschen davon :D
Die eigentliche Gefahr ist, dass ich in die falsche Kabine gehe.

Re: New Berlin Life

Beitragvon Schwejk Josef » Mi 5. Mär 2014, 10:47

Renscha hat geschrieben:Alles klar... das bleibt unter uns.... Aber erzähl doch mal n bisschen davon :D



Sorry, discreetness is my middle name. ;-)

Daher ersatzweise dies:

Besuch im Hedonistentempel
Wenn die richtigen Leute kommen, sind die Nächte im KitKat Club "einfach scheiße gut", findet Betreiberin Kirsten Krüger.


http://www.tagesspiegel.de/kultur/der-k ... 49166.html

Votum Populi

Beitragvon Schwejk Josef » Mo 26. Mai 2014, 19:15

Das Tempelhofer Feld bleibt Volksgarten
Der Berliner Senat hat sich nicht durchgesetzt: Mit großer Mehrheit stimmten die Berliner Bürger gegen eine Bebauung des ehemaligen Tempelhofer Flugfeldes. Nun muss komplett neu gedacht werden.

http://www.dw.de/das-tempelhofer-feld-b ... a-17662773

Gut dem Dinge!
Bild