Vorstellung meiner neuen Seite Sport-90.de


about:blank

Vorstellung meiner neuen Seite Sport-90.de

Beitragvon Bayern-Fan » Fr 28. Jun 2013, 18:04

Hallo liebe Forummitglieder,

ich hoffe, dass ich hier meine neue Seite vorstellen darf? Seit Samstag ist meine Sportseite nun bereits online und ich habe es mit ein paar Artikeln gefüttert. Generell geht es natürlich um Sportnachrichten, aber ich verhandle gerade mit einigen Amateuervereinen, die ich für Sport-90.de gewinnen möchte.

Es sollen halt nicht nur Berichte und Artikel zur den populären Sportarten veröffentlicht werden, sondern ich möchte vor allem auch kleinen Vereinen eine Plattform bieten, auf denen Sie Gehör finden.

Mich interessiert, was ich momentan noch verbessern könnte und wie Euch die Seite generell gefällt!?
Hier nochmal der Link: http://www.sport-90.de

Danke für Eure sachliche Kritik.
Zuletzt geändert von Bayern-Fan am Mo 10. Feb 2014, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Vorstellung meiner neuen Seite Sport-90.de

Beitragvon ferris_bueller » Mo 1. Jul 2013, 18:32

Ich finde die Seite echt gelungen, weil die im Gegensatz zu eurosport und sport1 viel übersichtlicher ist. Dazu lädt die schnell, wenn ich da mit meinem Ei-Fon reinsurfe - das kenn ich auch anders.

Was mir definitiv fehlt, sind Pferderennen (die Traber werden überall sträflich vernachlässigt) und besonders Darts.

Ansonsten erst einmal Hut ab.

edith: Tennis fehlt auch, fällt mir grad auf... ;)

Re: Vorstellung meiner neuen Seite Sport-90.de

Beitragvon Bayern-Fan » Mo 1. Jul 2013, 23:25

Hey,

dachte schon, dass sich keiner meine Seite anschauen wird. Super, freut mich, dass sie dir gefällt.

Also ich habe noch ein paar Themen, wie Tennis, Olympiade etc., über die ich berichten werde. Die Seite ist jetzt seit dem 22.6. online und ich füttere sie nach und nach mit Inhalten. Die besagten Kategorien sind schon angelegt und erhalten demnächst auch entsprechenden Zuspruch.

Ich habe von anderen Seiten gehört, dass die Texte wohl langweilig wären, aber ich möchte auf so reißerische Titel á la Bild verzichten und einfach nur über aktuelle Sport Ereignisse berichten.

Pferderennen ist eine interessante Sportart, muss mal schauen, dass ich dahin gehend vielleicht ein paar Portale finde, die aktuell zumindest von den wichtigsten Rennen berichten. Hast du da einen Tipp für mich oder kennst du dich in dem Bereich vielleicht selbst gut aus?

Danke schon mal für dein Feedback, finde ich sehr nett von dir.

Grüße
Asanka

Re: Vorstellung meiner neuen Seite Sport-90.de

Beitragvon ferris_bueller » Mi 3. Jul 2013, 15:52

Ummm...Ich finde die Texte überhaupt nicht langweilig, aber das ist wohl Geschmacksache.

"...dass ich dahin gehend vielleicht ein paar Portale finde, die aktuell zumindest von den wichtigsten Rennen berichten..."

Wo demnächst das Deutsche Derby ansteht, fällt mir auf Anhieb http://www.berlintrab.de/ ein.

Und auskennen...Njoa, ich bin öfter mal in Berlin Mariendorf, und schreie die Hottehüs, die ich auf dem Schein habe, mit einer Pulle Schultheiß von der Ein-Euro-Bude in der Hand nach vorne. :D
Bei den Trabern habe ich einen ganz guten Schnitt - die Galopper werden mir auf ewig ein großes Rätsel bleiben.

Grüßelchen

Re: Vorstellung meiner neuen Seite Sport-90.de

Beitragvon Bayern-Fan » So 7. Jul 2013, 20:58

Hallöchen,

war ja mal ein sehr schönes Wochenende in Berlin. Bin ja ein alter Spandauer. :) Schön gegrillt gestern und heute, dazu noch ein paar Berliner Weiße, was will man mehr?

Danke übrigens für dein Feedback. Ich schaue mir den Link mal genauer an, bzw. die Seite. Die Trabrennbahn Mariendorf kenne ich ja. Habe mal in Mahlow gewohnt, da kam ich ja regelmäßig vorbei, wenn ich in die "Stadt" wollte.

Ich erstelle gerade die nächste Kategorie. Leichtathletik wird es sein und dann kommt auch gleich ein neuer Artikel. Volleyball bzw. Beachvolleyball und Tennis sind ja wie Radsport dazugekommen. Es werden nach und nach weitere Sportarten hinzukommen. :)

Wenn dir etwas auffällt oder du gerne eine weitere Sportart sehen magst bei mir, dann gib ruhig Bescheid. Ich werde mich mal die Tage mit dem Pferdesport auseinandersetzen und schauen, ob ich da nicht auch ein paar aktuelle News hinbekomme. :)

Re: Vorstellung meiner neuen Seite Sport-90.de

Beitragvon ferris_bueller » Di 16. Jul 2013, 00:48

Bayern-Fan hat geschrieben:Ich erstelle gerade die nächste Kategorie. Leichtathletik wird es sein und dann kommt auch gleich ein neuer Artikel.


Na denn haste ja gut zu tun mit Doping bei den Sprintern... :D

Wie wärs denn mit der Kategorie "Tipp des Tages" oder so? Ein von A-Z analysiertes Spiel (oder Rennen?) nebst Wettempfehlung? ich wollt eh schon lange mein eigenes Wett-Blog aufmachen - könntest meine Ergüsse gern verlinken.

Re: Vorstellung meiner neuen Seite Sport-90.de

Beitragvon Bayern-Fan » Di 16. Jul 2013, 16:46

ferris_bueller hat geschrieben:Na denn haste ja gut zu tun mit Doping bei den Sprintern... :D


Ja, da muss auch noch ein Artikel heute oder morgen her. :)

ferris_bueller hat geschrieben:Wie wärs denn mit der Kategorie "Tipp des Tages" oder so? Ein von A-Z analysiertes Spiel (oder Rennen?) nebst Wettempfehlung? ich wollt eh schon lange mein eigenes Wett-Blog aufmachen - könntest meine Ergüsse gern verlinken.


Mhm, Wettempfehlungen wollte ich eigentlich rauslassen. Tipp des Tages klingt aber interessant. Danke für den Input.

Ich habe aber nun eine neue Kategorie: Pferdesport!
Dort wird nun jeden Dienstag ein Artikel zum Pferdesport erscheinen. Der erste Bericht ist schon online: Pferderennen Nachrichten

Mal schauen, wie das angenommen wird. :)

Re: Vorstellung meiner neuen Seite Sport-90.de

Beitragvon ferris_bueller » Mo 29. Jul 2013, 22:58

Bayern-Fan hat geschrieben:Mhm, Wettempfehlungen wollte ich eigentlich rauslassen. Tipp des Tages klingt aber interessant. Danke für den Input.

Ich habe aber nun eine neue Kategorie: Pferdesport!
Dort wird nun jeden Dienstag ein Artikel zum Pferdesport erscheinen. Der erste Bericht ist schon online: Pferderennen Nachrichten

Mal schauen, wie das angenommen wird. :)


Naja...Tipp des Tages ist eh ein wenig vermessen. Ich hau zwar jeden Tag locker 250 Wetten raus, aber davon sind 99,9% nur was für Livezockis. Da ist nicht viel mit Analyse...Tipp der Woche würde es wohl eher treffen. :D

Die neue Kategorie gefällt mir seeehr gut. Aber ganz ehrlich (nicht böse sein!)? Der Artikel zum Stover Renntag hat Lust gemacht, auf die Bahn zu fahren. Aber mir fehlen Infos über Favoriten und aussichtsreiche Kandidaten - zumindest in den Hauptrennen.

Da Du Mariendorf kennst, wird Dich das hier mit Sicherheit genau so mitnehmen, wie mich:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/trabr ... 55730.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/trabs ... 55732.html

Ick bin ab Donnerstach da, und freu mir schon wie Bolle. Aber die Aussichten scheinen verdammt düster zu sein... :(

Re: Vorstellung meiner neuen Seite Sport-90.de

Beitragvon Bayern-Fan » Di 30. Jul 2013, 19:49

Danke für dein Feedback. Das Problem liegt einfach darin, dass wir nicht so viel Ahnung von der Materie haben. Ich würde super gerne jede Woche einen Artikel bringen, aber wir sind da grad am Kapitulieren.

Werde mich trotzdem bemühen, weitere Artikel folgen zu lassen. Danke auch für die beiden Links, die kann ich gut gebrauchen, da lässt sich sicherlich einen interessanten Artikel draus stricken.

Wir müssen mal schauen, was sich so ergibt. Es wäre schade, wenn dieser Bereich aufgegeben werden würde. Mittlerweile haben wir den ersten offiziellen Partner-Verein gewinnen können. Es ist eine Schützengilde aus Berlin, die es bereits seit mehr als 500 Jahren gibt. Hier berichten wir dann auch immer wieder mal.

Weitere Vereine werden demnächst folgen. :)

Re: Vorstellung meiner neuen Seite Sport-90.de

Beitragvon Bayern-Fan » Mi 31. Jul 2013, 09:41

So, der aktuelle Artikel zur Situation der Trabrennbahn Mariendorf ist auch online. :)