Espresso Kapseln günstig kaufen - wo?

about:blank

Espresso Kapseln günstig kaufen - wo?

Beitragvon medas » Fr 4. Jan 2013, 13:03

Hallo zusammen,

ich habe mir erst vor wenigen Wochen eine neue Espresso Maschine zugelegt und bin nun auf der Suche nach einem Anbieter, der passende Kapseln zu einem günstigen Preis in großen Mengen vertreibt. Zur Seite, wo ihr sehen könnt, welche Kapseln ich meine, habe ich schon Infos eingeholt. Allerdings würde ich gerne wissen, ob jemand noch weitere günstige Online Shops für Kapseln kennt?

Grüße

Re: Espresso Kapseln günstig kaufen - wo?

Beitragvon Bytheway » Do 24. Jan 2013, 22:40

Für den durchschnittlichen Amazon-Preis (EUR 67,68 / kg) bekomme ich wenigstens 5-fache Menge an gutem Bohnen- oder auch gemahlenem Filterkaffee.
Bei allem Respekt: Ist der Geschmack wirklich so unglaublich gut?
Ich halte diesen "Kapsel-Kaffee" für recht gut, aber er ist mMn niemals 5-fach so gut wie Kaffee, der das Ergebnis normaler Geräte ist (Filter-Kaffeemaschine und vor allem Espresso-Kochern (diese Herdplatten-Dinger)). Und selbst Kaffeepad-Maschinen sehe ich im Preis-Leistungs-Verhältnis weiter vorne.
Die ökologische Seite scheint genau so wenig für diese Kapsel-Maschinen zu sprechen.

Da ich nicht nur nörgeln möchte: Mal bei Amazon, ebay und Co. geschaut?

Beitragvon ferris_bueller » Fr 25. Jan 2013, 12:33

Drei Threads von (angeblich) drei verschiedenen Personen, bei denen ich bei "Kaffee-Partner" lande.

viewtopic.php?f=34&t=885089

viewtopic.php?f=34&t=885150

Toller Laden... :evil:

Beitragvon MünsterFreak » Do 25. Jul 2013, 11:26

Ja nee, dass muss ja ein toller Kaffeeladen sein, wenn soviele den empfehlen...ich glaubs ja nicht
- carpe diem -