Mode XXL Damen


about:blank

Mode XXL Damen

Beitragvon kickapoo » Sa 28. Jul 2012, 15:11

Hallo,

weiß jemand wo ich XXL Damenmode online her bekomme?
Konnte bisher noch keinen preiswerten Shop für Mode XXL Damen finden.

:-)
Zuletzt geändert von kickapoo am Do 13. Sep 2012, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mode XXL Damen

Beitragvon Bitburger » Sa 28. Jul 2012, 16:03

Frag mal Google;) Der weiß bestimmt etwas:P

Re: Mode XXL Damen

Beitragvon Joerg » Mo 26. Nov 2012, 15:36

Würde ich auch sagen.;) Oder einfach die gängigen Namen, die es damals als dicken Katalog gab, im netz suchen. Mittlerweile sind doch alle Großen online präsent. Beispielsweise Bonprix. Falls du noch suchen SOLLTEST, habe ich dir schon einmal die Seite rausgesucht, nciht, dass du dich da verläufts ;) http://www.bonprix.de/kategorie/damen-xxl/

Viel Spaß und Erfolg!

Re: Mode XXL Damen

Beitragvon marlonsch » Fr 30. Nov 2012, 17:53

Hallo,

also in meiner Stadt gibt es ein den ein oder anderen Fachgeschäft für Übergrößen Mode. Aber im Internet lassen sich auch sehr viele empfehlenswerte Shops für XXL Mode und Fashion finden.

Grüße

Re: Mode XXL Damen

Beitragvon Carrick » Mo 12. Aug 2013, 21:11

Da meine Frau die gleichen trägt, kann ich dir ruhig empfehlen, diese Seite zu besuchen. Leider weiß ich nicht, aus welcher Stadt du kommst, hoffentlich meldest Du dich mal wieder, dann kann ich dir besser helfen :D

Hier ist der Link, den ich meinte http://uebergroessen.com/long-tall-sally/, ich glaube, dass Du sicherlich etwas finden wirst :D

Schöne Grüße und melde dich mal wieder :D :D

Re: Mode XXL Damen

Beitragvon Langewilli » Fr 6. Sep 2013, 01:26

Carrick hat geschrieben:Da meine Frau die gleichen trägt, kann ich dir ruhig empfehlen, diese Seite zu besuchen. Leider weiß ich nicht, aus welcher Stadt du kommst, hoffentlich meldest Du dich mal wieder, dann kann ich dir besser helfen :D

Hier ist der Link, den ich meinte http://uebergroessen.com/long-tall-sally/, ich glaube, dass Du sicherlich etwas finden wirst :D

Schöne Grüße und melde dich mal wieder :D :D


Schon 1973 mussten "Long Tall Sallys" über 1,80 gross sein.
Bild

Re: Mode XXL Damen

Beitragvon patrice » Do 10. Okt 2013, 13:32

Kenn das von meiner Schwägerin. Klamotten in diesen Größen zu finden ist nicht gerade leicht...
Nutze die Nacht!

Re: Mode XXL Damen

Beitragvon Müller86 » Di 7. Okt 2014, 16:00

Hey
um Dicke Beine zu kaschieren sind knieumspielende oder wadenlange Röcke (z.B. im Hippiestyle, mit Godetfalten, in Stufenform oder mit Volantabschluss) ideal, denn sie "umschwingen" die Problemzonen auf Schritt und Tritt.
Auch gut: Lässig weite Hosen, die im Oberschenkelbereich nicht stramm anliegen, mit langen Shirts, Tuniken oder Blusen kombinieren.
Ganz wichtig: Der Stoff für Röcke und Hosen sollte weich fließend sein, damit die kritischen Stellen nicht modelliert sondern sanft umhüllt werden.
ansonsten für Unterwäsche kann ich den empfehlen.

Beste Grüsse