Na, wie wär's? Alte Kennzeichen zurück?

about:blank

Re: Na, wie wär's? Alte Kennzeichen zurück?

Beitragvon Atze75 » Fr 10. Jun 2011, 20:18

Opel Manta B GSI Mantzel Umbau :-)
BJ 1989, einer der letzten , Schluchz!!!!!!!

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Fr 10. Jun 2011, 20:34

Atze75 hat geschrieben:Da Ich aus Wanne-Eickel komme, kann Ich jeden verstehen, der sein altes Kennzeichen wieder haben möchte.
Ich freue mich schon auf das schöne alte WAN Kennzeichen, da eh keiner wiess, was es damals mit dieser unsäglichen Eingemeindung sollte.
Die kleinere Stadt zieht da immer den kürzeren.
Erinnert sich noch wer an die Grandiose Glabotki Idee?

http://de.wikipedia.org/wiki/Glabotki

Da erinnere ich mich dran. Einer der wenigen (oder gar der einzige?) Fall, wo die Proteste was genutzt haben. Als Gladbecker ist man nu' mal nicht aus Bottrop.

Hat aber auch nichts genutzt. Trotz RE-Kennzeichen konnte man Gladbecker noch einige Zeit erkennen (-L, -M, -N; -P). Dann ist aber das Straßenverkehrsamt ins relativ weit entfernte Marl gegangen. Finanzamt auch. Und die Polizeihauptwache ist jetzt ab nach Bottrop. Enttäuschend für eine Stadt mit knapp 80.000 Einwohnern. Die Ruhr-Nachrichten haben auch die Lokalredaktion geschlossen, der Lokalsport war sehr gut.

So bald es geht habe ich auch wieder GLA. (Wenn ich schnell genug bin, GLA-SO 4)
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Beitragvon Delsenfreund » Fr 10. Jun 2011, 22:23

Altes Kennzeichen zurück? Ich will ein neues!

Kann doch wohl nicht sein, daß jedes kleine Dorf im Münsterland ein eigenes Kennzeichen bekommt und Rheine als zweitgrößte Stadt leer ausgeht. :oops:

Apropos Rückkehr alter Kennzeichen: Kommt dann auch das X für Karl-Marx-Stadt zurück? 8-)

Beitragvon Langewilli » Fr 10. Jun 2011, 23:01

"LH" steht immer noch für "Lauter Hornochsen".

das neue "COE" für "Chaotische Ochsen Eilen".

Inwieweit "Kerniges Rammeln", "Rammeln Erlaubt" , "Keine Intelligenz", "Haltlose Lügen",
"Dumme Ochsen", "Bayerischer Gebirgs Depp" oder ähnliches auf den Straßen zu finden sind, sehen wir jeden Tag.
Bild

Beitragvon Zubitoni » Fr 10. Jun 2011, 23:06

ok, wo wir schon mal bei wünsch-dir-was sind, hätte ich gerne das kennzeichen BV-B-09 für meine karre im kreis siegburg. :?

unsinn hier. kfz-kennzeichen... tse.
NUR NOCH 18 PUNKTE BIS ZUM KLASSENERHALT !!!

Beitragvon Langewilli » Fr 10. Jun 2011, 23:13

Zubitoni hat geschrieben:ok, wo wir schon mal bei wünsch-dir-was sind, hätte ich gerne das kennzeichen BV-B-09 für meine karre im kreis siegburg. :?

heißt das etwa "Bestands Veränderung buchen - Kostenstelle 09"?
Bild

Beitragvon wb » Sa 11. Jun 2011, 12:31

Rheine, zweitgößte Stadt des Münsterlandes, daß ich nicht lache. Nehmen Sie mal die 9000 Einwohner Mesums, das keinerlei siedlungsnähe zu Rheine hat raus, dann sieht die Welt anders aus.

Beitragvon Zubitoni » Sa 11. Jun 2011, 14:25

Langewilli hat geschrieben:
Zubitoni hat geschrieben:ok, wo wir schon mal bei wünsch-dir-was sind, hätte ich gerne das kennzeichen BV-B-09 für meine karre im kreis siegburg. :?

heißt das etwa "Bestands Veränderung buchen - Kostenstelle 09"?

hatte eher an "blaue verlieren bundesweit 0:9" gedacht. :idea:
NUR NOCH 18 PUNKTE BIS ZUM KLASSENERHALT !!!

Beitragvon Van Nuys » Sa 11. Jun 2011, 14:29

Wer hat sich denn den Quatsch ausgedacht? Geht der Trend nicht eher in eine andere Richtung, also weitere Eingemeindung, um Kosten zu senken?

Beitragvon Langewilli » Sa 11. Jun 2011, 17:57

Sprite hat geschrieben:Wer hat sich denn den Quatsch ausgedacht? Geht der Trend nicht eher in eine andere Richtung, also weitere Eingemeindung, um Kosten zu senken?

RE forever!
Bild