Forenübergreifender Pay-TV Thread

about:blank

Re: etwas OT: SKY bewegt sich

Beitragvon grätscher » Mi 10. Mär 2010, 09:51

Irgendwie hab ich diesmal das Gefühl, dass die ums verrecken nicht von diesen 32,90 abrücken.
Und wenn die noch 5 Film-/History-/Fummelfilmpakete draufpacken. ^^
--
"Jetzt hilft nur noch eins: Auf alles treten, was sich bewegt."

Beitragvon Streit sein Ex-Fan » Mi 10. Mär 2010, 10:20

grätscher hat geschrieben:Irgendwie hab ich diesmal das Gefühl, dass die ums verrecken nicht von diesen 32,90 abrücken.
Und wenn die noch 5 Film-/History-/Fummelfilmpakete draufpacken. ^^

das ist wie früher im Computermarkt: gleicher Preis, aber mehr (sinnlosen) Inhalt......und davon werden die nicht abgehen, da es in GB fantastisch läuft....das aber die Mentalität und Einstellung zum Pay TV in Deutschland eine ganz andere ist (schon allein durch die Quantität der Free to Air Programme), dass verstehen die in GB nicht. Nun kann mich wer korrigieren, aber dort gibt es nur circa 3 frei empfangbare Programme...
Auf geht´s Ihr Jungs in Blau, wir haben einen Traum, wir holen uns die ........

und jetzt macht Unitymedia auch noch Druck

Beitragvon nitschiwo » Mi 10. Mär 2010, 11:10

heute erhielt ich zur Kündigung bei denen einen Anruf. "Haben Sie denn eine Sat-Schüssel? Wenn nicht, können sie "bald" kein TV mehr empfangen, wenn Sie die Kündigung der "Zusatzprogramme" bei uns kündigen.... :lol: :lol: :lol:

Traumhaft; möchte nicht wissen, wie viele alte Leute die damit schon erschreckt haben :x

Re: und jetzt macht Unitymedia auch noch Druck

Beitragvon Streit sein Ex-Fan » Mi 10. Mär 2010, 11:13

nitschiwo hat geschrieben:heute erhielt ich zur Kündigung bei denen einen Anruf. "Haben Sie denn eine Sat-Schüssel? Wenn nicht, können sie "bald" kein TV mehr empfangen, wenn Sie die Kündigung der "Zusatzprogramme" bei uns kündigen.... :lol: :lol: :lol:

Traumhaft; möchte nicht wissen, wie viele alte Leute die damit schon erschreckt haben :x

und das war wirklich Sky?

Beitragvon nitschiwo » Mi 10. Mär 2010, 11:17

Streit sein Ex-Fan hat geschrieben:
nitschiwo hat geschrieben:heute erhielt ich zur Kündigung bei denen einen Anruf. "Haben Sie denn eine Sat-Schüssel? Wenn nicht, können sie "bald" kein TV mehr empfangen, wenn Sie die Kündigung der "Zusatzprogramme" bei uns kündigen.... :lol: :lol: :lol:

und das war wirklich Sky?

sagt wer? :o

Beitragvon Streit sein Ex-Fan » Mi 10. Mär 2010, 11:21

Frag ich ja, ob dieser Anruf echt von Sky war (mit diesem Inhalt)

Beitragvon nitschiwo » Mi 10. Mär 2010, 12:15

Streit sein Ex-Fan hat geschrieben:Frag ich ja, ob dieser Anruf echt von Sky war (mit diesem Inhalt)

nein, wie in meinem Betreff geschrieben war es unitymedia, die ja eigene smartcards ausgeben. Sky hat meine Kündigung akzeptiert...üblicher blabla warum nach 20 Jahren etc....

da kommt sicherlich noch was... :lol:

Beitragvon Streit sein Ex-Fan » Mi 10. Mär 2010, 12:17

nitschiwo hat geschrieben:
Streit sein Ex-Fan hat geschrieben:Frag ich ja, ob dieser Anruf echt von Sky war (mit diesem Inhalt)

nein, wie in meinem Betreff geschrieben war es unitymedia, die ja eigene smartcards ausgeben. Sky hat meine Kündigung akzeptiert...üblicher blabla warum nach 20 Jahren etc....

da kommt sicherlich noch was... :lol:

man sollte auch alles lesen ;)....wenn es "stress" mit um gibt, schick mir ruhig mal ne pn ;)
Zuletzt geändert von Streit sein Ex-Fan am Mi 10. Mär 2010, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon MC » Mi 10. Mär 2010, 12:19

Die werden die geplante Abschaltung der analogen Programme meinen.

Dann senden die nur noch digital und (Stand heute) die privaten verschlüsselt.

Infolgedessen bekäme man nur noch die öffentlich-rechtlichen rein. Und auch die nur mit einem DVB-C-Empfänger.

Allerdings soll das frühestens 2012 passieren, soweit ich weiß.
Schalke ist mehr als nur Fußball

Beitragvon Streit sein Ex-Fan » Mi 10. Mär 2010, 12:25

MC hat geschrieben:

Die werden die geplante Abschaltung der analogen Programme meinen.

Dann senden die nur noch digital und (Stand heute) die privaten verschlüsselt.

Infolgedessen bekäme man nur noch die öffentlich-rechtlichen rein. Und auch die nur mit einem DVB-C-Empfänger.

Allerdings soll das frühestens 2012 passieren, soweit ich weiß.

Gerne hierzu auf Anfrage mehr von mir, mag sein, dass ich mich da auskenne ;)