Forenübergreifender Pay-TV Thread

about:blank

Re: etwas OT: SKY bewegt sich

Beitragvon grätscher » So 7. Mär 2010, 19:05

blödsinn, sky welt ist für kabelkunden, skywelt extra für sat kunden.
dann wählst du noch 2 pakete dazu und zahlst aber nur für eines. macht 32,90.
--
"Jetzt hilft nur noch eins: Auf alles treten, was sich bewegt."

Beitragvon Streit sein Ex-Fan » So 7. Mär 2010, 19:09

[quote="grätscher"]blödsinn, sky welt ist für kabelkunden, skywelt extra für sat kunden.
dann wählst du noch 2 pakete dazu und zahlst aber nur für eines. macht 32,90.[/quote

Ich habe dieses Schreiebn leider nicht mehr da (bin aber kein SAT-Kunde). Ich bin mir aber echt total sicher, dass ich 2 Pakete vor gegeben gekriegt habe und noch eines(!!!) dazu wählen konnte: Entweder Sport, oder Bundesliga, oder Kino....da würde ich jetzt tausende Bier drauf setzen....
Auf geht´s Ihr Jungs in Blau, wir haben einen Traum, wir holen uns die ........

Beitragvon shaper » So 7. Mär 2010, 19:14

Habe im letzten November verlängert:
Sky Welt, Sky Welt 2, Bundesliga, Sport (CL / DFB Pokal...)
Für ein Jahr zum Preis von 32,90 € / Monat.
Muss jetzt halt nur im Sommer kündigen, und dann bin ich mal auf das Angebot gespannt...

Gruß

Shaper

Beitragvon grätscher » So 7. Mär 2010, 19:33

hab das angebot hier liegen:
[x] sky welt
[ ]Film Paket
[ ]Bundesliga Paket
[ ]Sport Paket

Kreuzen Sie zwei weitere Pakete an und wir schalten Ihnen eines der beiden kostenlos frei.

so stehts bei mir.
--
"Jetzt hilft nur noch eins: Auf alles treten, was sich bewegt."

Beitragvon Streit sein Ex-Fan » So 7. Mär 2010, 19:36

scheisse, gleich kram ich in der papier Tonne rum ;)

ernsthaft, ich konnte EINES der folgenden Pakete wählen:
[ ]Film Paket
[ ]Bundesliga Paket
[ ]Sport Paket

zwei waren vorgegeben, und das waren diese Welt Pakete......

Beitragvon Heo » Mo 8. Mär 2010, 01:51

myp2p macht alles billig.

SKY bewegt sich nicht bzw. seltsam

Beitragvon Regierungsbeamter Ex-Superböhme » Mo 8. Mär 2010, 07:23

Ich hatte noch einen Ish / Arenavertrag diese Saison bis 30.06 für 19,90 Bundesliga - ich hatte per Mail gekündigt - die im Gegenzug natürlich 2 Tage später von sich aus gekündigt - finde ich auch nett...aber gut - ich hatte denen in der Kündigung mitgeteilt, dasss ich nur für 20 Euronen Bundesliga schauen möchte .... mal abwarten... von einem Kollegen weiss ich, dessen Altvertrag im Januar auslief - machten die Sky Könige das Angebot Fussball ohne Welt für 26,90 zu beziehen. Die stehen unter Druck, weil ich glaube, dass in diesen Altverträgen mimimum 500.000 Abos dahinterstehen - das wäre ein Verlust, da können die gleich den Insolvenzverwalter anrufen..........................................

Beitragvon Mike aus Ol » Mo 8. Mär 2010, 08:05

Mein Vertrag für 19,90 läuft auch noch bis 30.06. Der ist von Sky gekündigt worden.
Am Freitag rief ein "freundlicher Mitarbeiter" von Sky an und wollte wissen, ob ich mir schon Gedanken über einen neuen Vertrag gemacht habe. Ich habe ihm geantwortet, das ich gerne bereit bin, weiterhin 19,90 für Fußball zu bezahlen und die anderen Pakete nicht brauche. Wenn er mir das anbieten kann, können wir über einen neuen Vertrag reden, ansonsten wars das dann nach 19 Jahren. Es kam nur ein "dann eben nicht" und das Gespräch war zu Ende. Also ich warte jetzt erstmal bis August/September und schaue mal, was sich paketmäßig tut.

Beitragvon Streit sein Ex-Fan » Mo 8. Mär 2010, 08:20

ich habe das Gefühl, dass Sky zwar erkennt, was gerade passiert, aber dennoch kein richtiges "Retention-Angebot" für die breite Masse präsentiert. Na sicher wird der ein oder andere ein angebotenes Paket buchen und sich sagen, dass dieser Preis ok ist. Die breite Masse hingegen jedoch nicht. Nur wird Sky das hinter einem trotzdem zu erwartenden Umsatz-Zuwachs verstecken. Und das ist das schlimme.....

Beitragvon Regierungsbeamter Ex-Superböhme » Mo 8. Mär 2010, 09:47

die nächste Quartalsbestimmung für Sky kommt - die roten Zahlen werden nicht besser - die brauchen Kunden - und hier bewegt sich ein immenses Kapitel mit Altverträgen. Schon deren Geschäftsart, diese Verträge von sich aus zu kündigen ist sehr kundenunfreundlich und müsste bestraft werden. Ich werde aber für 20 Euronen verlängern - sollte so ein Angebot kommen................sonst nicht.....gibt ja Internetstreams....