Westline Forum

Das Westline Forum
http://forum.westline.de/

Iphone 5 oder Samsung Galaxy S3

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=31&t=884997

Seite 1 von 1

Iphone 5 oder Samsung Galaxy S3

BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 20:39
von mariko
Hallo zusammen,

ich möchte mir von meinem Weihnachtsgeld nun ein schönes und gutes Smartphone kaufen. Die Wahl fällt mir jedoch sehr schwer. Entweder möchte ich ein Iphone 5 oder ein Samsung Galaxy S3. Kann mir jemand bei dieser doch nicht ganz so einfachen Entscheidung helfen?

Danke euch!

Re: Iphone 5 oder Samsung Galaxy S3

BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 11:30
von Flottelotte1990
Bei der Wahl zwischen iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 würde ich mich immer für ein iPhone entscheiden. Mir persönlich gefällt die Bedienung vom iPhone einfach besser. Dazu liefert das iPhone auch eine klasse Performance und, gerade wenn man weitere Apple Geräte hat, ist das sehr praktisch, weil die Apple Geräte wirklich super miteinander harmonieren. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Erfahrung, aber Du kannst auch mal hier http://aufrechnunghandyflat.de/smartpho ... -bestellen Dir die Fakten zu iPhone und Samsung Galaxy sowie Preis-Leistung anschauen, dann bekommst Du noch nen objektiven Eindruck dazu, auch im Bezug auf mögliche Tarife.

lg