Fonic


about:blank

Fonic

Beitragvon Mr. Eagle » Mi 20. Jan 2010, 15:58

Hallo zusammen,

ich habe mir neben meinem T-mobile Vertrag auf Grund von extremer Unzufriedenheit mit dem laden eine Fonic SIM-Karte zugelegt.
Dumm ist nur - gut das war vorher klar - das mein vertragshandy mit der SIM-Karte nicht funktioniert.

Falls noch jemand ein "altes" funktionstüchtiges Handy zu Hause funktionslos rumliegen hat, würde ich mich freuen wenn ich es an mich nehmen könnte.

Hoffe das ist erlaubt was ich hier mache :)

Re: Fonic

Beitragvon MarcBVB » Mi 20. Jan 2010, 18:59

Wie alt ist das Vertragshandy? Nach 2 Jahren wird der SimLock entfernt durch T-Mobile. Ansonsten einfach mal bei Ebay gucken...

Re: Fonic

Beitragvon Mr. Eagle » Mi 20. Jan 2010, 21:36

Marc,
ja das ist mir bewusst. Der läuft noch rund nen halbes Jahr...
eBay ist sicher ne Option... Aber parallel dachte ich an diesen Weg :)

Re: Fonic

Beitragvon MarcBVB » Do 21. Jan 2010, 19:14

sonst gib doch mal "Handyname unlock" in google ein ;)
Es ist dem Untertanen untersagt, seine beschränkte Einsicht als Maßstab an die Handlung der Obrigkeit anzulegen. (Badische Landtagsordnung, um 1850)

Lieber ein Haus im Grünen als nen Grünen im Haus!

http://www.youtube.com/watch?v=5hXmnjpZyNg <- Kult!

Re: Fonic

Beitragvon davors » Mi 12. Okt 2011, 14:54

ältere Handys kann man meistens schnell mit einem Code freischalten. Die Telekom selbst macht das auch, kostet aber ordentlich, vielleicht schaust du mal in so einem kleinen Shop, die machen das auch oft. Wenn ich an Fonic denke denke ich immer sofort an den Werbespruch "DAS IST DER WAHRHEIT" :P