Wer von euch nutzt 3d-Kennzeichen


about:blank

Wer von euch nutzt 3d-Kennzeichen

Beitragvon padda » So 7. Sep 2014, 14:34

Hey,

kennt ihr schon die neuen 3D Kennzeichen (Hier gibts Infos) und nutzt sie eventuell selber? Kann mir jemand sagen, ob sie wirklich so viel besser aussehen und länger halten wie behautet? Der Hintergrund ist, das ich überlege meinem Vater so ein Kennzeihen zum Geburtstag zu schenken. Kenn mich im Autobereich selbst aber nicht so gut aus, und will nicht das ich am Ende irgendwas schrottiges verschenke ;)


Lg

Re: Wer von euch nutzt 3d-Kennzeichen

Beitragvon Deportista » Mi 11. Feb 2015, 04:15

Da bin ich aber skeptisch, darf man die nutzen, gibt es dafür eine Zulassung?

3d-Kennzeichen sind nicht mein Ding

Beitragvon nurunserbvb » Mi 15. Apr 2015, 01:18

Ich mag die Dinger nicht so gerne! Bin mit meinem Kennzeichen absolut zufrieden. Das darf nur nicht verschmutzt und dadurch unkenntlich sein, das ist mir wichtig! Aber 3d? Nein, ist nichts für mich und meinen Wagen.
"Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen." (Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte)